Posts by WienerLinien

    Habe ich gemacht, aber es hat nicht funktioniert.
    Aufgrund von Problem an meiner Map hatte ich aber vorher tatsächlich einige Splines gelöscht.


    Doch sobald ich jetzt eine Spline mit "N" erstelle, geht das Spiel mit der Meldung (siehe oben) flöten.


    Mfg

    Was passiert ist, steht im Titel, das Logfile hier:


    Bin echt vom Pech verfolgt...

    Hallo!


    Ich habe momentan das Problem, dass mein Editor scheinbar nur mehr .map Dateien öffnen kann. (Rechts unten beim öffnen steht nur "Karten(*.map)" und nichts anderes ist auswählbar. Wenn ich die cfg Datei öffnen möchte, dann passiert kurz nix, dann poppt das Öffnen Fenster wieder auf.


    Weiß jemand, ob das ein Bug ist?`Hatte es die letzten Tage schon einige Male.


    Mfg

    Wenn ich wüsste, welche Dateien das sind. Die Datei .bmp ist bei mir nur schwarz und die anderen lassen sich nicht mit Paint öffnen.


    mfg

    Das Problem ist, das ich nichts von den Sachen gemacht habe, die man ausbessern könnte.
    Habe keinen einzigen Ampelspline in der Map verbaut, habe nichts installiert, geupdated, etc.


    Die größten 2 Probleme: Ich habe sehr, sehr viel Arbeit in diese 4 Kacheln gesteckt und ich kann nicht mal die Objekte darauf löschen, weil ich sie nicht sehe (sie sind aber noch da, denn der Editor lässt mich an der Stelle keine neuen Kacheln platzieren.


    Was soll ich also tun?


    Mfg

    Hallo!


    Ich habe heute, da ich seit gestern ein Problem mit einigen Tiles habe die Idee gehabt, dass man in den Tile-Dateien ja die Länge von Splines, etc. sehen kann. Damit hatte ich schon einmal Probleme.


    Meine Frage: Welcher Parameter in den Tile files ist für die Länge von Splines, bzw. gibt es irgendwo eine Liste welcher Parameter für was steht?



    Mfg
    Wl

    Ampelsplines oder so habe ich nicht verbaut. Das einzige, was ich auf der Kachel verbaut habe, sind Schienen und Straßenschäden. WO kann ich die denn finden, um sie zu löschen? Ich sehe die Kacheln ja nicht, auf denen ich sie verbaut habe.
    Was vll. noch anzumerken ist: Manchmal, wenn ich jetzt den Editor lade wird zwar 9 gelandene Kacheln angezeigt (links oben), aber man sieht nichts!



    Mfg

    Ich habe genau nix verändert. Ich habe im Editor gearbeitet und plötzlich waren die Kacheln weg. (Nach einer Fehlermeldung (an die ich mich nicht mehr erinnere).
    Es würde mich enorm aufregen, da ich 2 Tage Arbeit in die Kacheln reingesteckt habe. Gibt es denn keinen Weg das wieder auftauchen zu lassen?


    mfg

    Hier das logfile:


    Ich habe aber nix deinstalliert oder einfach entfernt.

    Hallo!


    Ich habe heute versucht an meiner Karte weiter zu bauen, doch es fehlen plötzlich 4 Kacheln, inkl. Objekte, aber ich habe sie gespeichert, denn die Objekte außerhalt dieser Kacheln, die ich zur selben Zeit gebaut habe sind noch da.


    Hat jemand eine Lösung?


    Mfg