Beiträge von Florin

Das Forum befindet sich im reduzierten Betrieb. Die Addon- und Supportforen bleiben weiterhin verfügbar.
Bitte beachte, dass OMSI nicht mehr weiterentwickelt wird. Ein Teil der Entwickler widmet sich inzwischen der Entwicklung eines neuen Simulators. Weitere Informationen zum LOTUS-Simulator findest Du hier.

    ich glaub das geht nicht, weil die Kasse irgendwie mit der Tür verbunden ist oder so, gings hier aber schon paar mal im Forum drum;)


    Grüße

    1. Welche Version von OMSI 1 oder OMSI 2 wird benutzt?

    OMSI 2


    2. Wie häufig tritt das Problem auf und in welcher Form? (Fehlermeldung, aber weiter spielbar / Absturz / Freeze / ...)

    Beim Starten der Map wird nur Himmel und bisschen KI-Verkehr angezeigt


    3. Welche Tätigkeit/Aktion führt zu dem Problem? (Neuen Bus platzieren / Fahren mit Fahrplan /...)

    Starten der Map


    4. Welcher Content wurde verwendet? (Karte, Busse, ...)

    Ahlheim-Laurenzbach Updated


    5. Welche Mods oder Plugins werden verwendet? (SweetFX, ...)

    4GB Patch


    6. Logfile im Spoiler oder Anhang.


    7. Systemdaten (Betriebssystem, RAM, CPU, ...)

    Windows 10 (sonst funktioniert alles bei Omsi)

    Hi, es gibt in der VER-Version vom Citaro Facelift LE und im Wagen-316-Mod (beide von Arne J.) den AFR4. Außerdem gibt es den auch im C2 beim Gladbeck-Addon und im C1 vom Palma-Addon

    Hi Zusammen, bei mir ist es so, dass die Bahnen immer an irgendwelchen komischen Gleisen spawnen, vor allem in Schönau. Dies sind dann auch keine Straßenbahngleise sondern meistens Gleise die wahrscheinlich für den Fernverkehr bestimmt sind, oder manchmal auch U-Bahn-Stationen mitten im Nichts.

    Was kann man da Machen? Vielleicht kann mir ja jemand helfen.;)


    Grüße Florin

    sieht mega geil aus, endlich mal wieder ein Bus der 100% richtig qualitativ hochwertig ist. :love::)

    Weiter so!! :thumbup:Freue mich schon mega drauf, den fahren zu können, aber wahrscheinlich wird er viel Performance brauchen, was bei meinem PC sehr schlecht ist.:(

    Grüße Florin