Beiträge von omsimaster17

Das Forum befindet sich im reduzierten Betrieb. Die Addon- und Supportforen bleiben weiterhin verfügbar.
Bitte beachte, dass OMSI nicht mehr weiterentwickelt wird. Ein Teil der Entwickler widmet sich inzwischen der Entwicklung eines neuen Simulators. Weitere Informationen zum LOTUS-Simulator findest Du hier.

    Habe mich sehr über den bus gefreut, danke nochmal an der stelle! Jedoch wird auf dem ibis System nichts angezeigt und auf der zielanzeige vorne auch nichts. Dachte es sei nur ein Textur Problem jedoch wollen auch nach mehrmaligem versuchen keine Passagiere einsteigen . habe später bemerkt dass man über das Klassensystem rechts auch ein ibis system hat und habe da auch versucht die zielanzeige an zu machen jedoch ohne Erfolg. Habe es auch schon über dieses ALT Menü probiert

    :(