Posts by Jack85

The forum is in reduced operation. The Addon and Support forums remain open.
Please note that OMSI is no longer under development. Some of the developers are now working on a new simulator. Further information concerning the LOTUS-Simulator can be found here.

    Hallo,
    Ich habe schon überall gesucht, aber ich finde nichts dazu wieso die Heizung nicht so funktioniert wie sie soll.
    Mir ist aufgefallen das zwar die Wassertemp. hochgeht, aber die Motortemp, ÖlTemp sowie Öldruck nicht funktioniert.


    Das Problem habe ich bei allen 3 Bussen

    ;(


    Habe die Klima im repaint schon aus, hilft aber auch nichts

    ;(


    Vielleicht kann mir da ja wer helfen.


    edit:
    Ich höre auch keine Lüfter etc. egal auf welche Einstellung ich es stelle.


    Danke schonmal.


    Mit freundlichen Grüßen
    Jack85

    Gibts es in deien Fonts Orner eien Datei die größer ist als 100MB (Tankstellenfont.oft ist das glaube ich)? Die mußt du löschen.



    Hallo,
    genau da liegt das Problem.
    Dein Font Ordner ist das Problem.
    Wie Willem1974 schon geschrieben hat,schau mal im ***/Omsi 2/Fonts Ordner ob da eine große Datei vorhanden ist. Omsi mag es garnicht wenn der Fonts Ordner so groß ist.



    Mit freundlichen Grüßen
    Jack85

    Art des Downloads: (Bus-Modifikation)


    Projektname: Jack´s 305er MB_O305 & MB_O305G


    Beteiligte Personen: Jack85 und Perotinus (für den Zahltisch & Texturen, Danke nochmal)


    Projektdetails: Änderung der Zahltische (5DM Münzen eingefügt)


    Copyright: Jack85 (jegliches neu hochladen ist untersagt, änderungen für Private Zwecke gestattet), Perotinus (Zahltisch,Texturen)


    Bilder/Videos:





    Ich weiß es ist kein Großartiger Mod, aber dennoch konnte ich etwas Blender Erfahrung sammeln

    ;)


    Ich hoffe es gefällt

    :rolleyes:


    Ich übernehme keine Haftung für etwailige Schäden, auch wenn nichts überschrieben wird.


    Ich Wünsche viel Spaß mit dem Mod.



    Mit freundlichen Grüßen
    Jack85



    Anmerkung zu konstruktiver Kritik:


    Ich bin/Wir sind offen für jedwede Art von konstruktiver Kritik. Sie darf mich/uns nicht angreifen und meine/unsere Arbeit nicht herabwürdigen.
    Bitte formuliere Deine Kritik an meiner/unserer Arbeit

    • Präzise und klar, also nicht vage oder emotional
    • Analytisch und rational, also sauber recherchiert und praktisch, nicht im Affekt
    • Lösungsorientiert, also ggf. unter Anbringung von Gegenvorschlägen, Konsequenzen und Implikationen


    Da ich mich/wir uns natürlich auch über Lob freue/n, hilft mir/uns ein ausgeglichenes Verhältnis zwischen Lob und Kritik, die konstruktive Kritik besser zu verarbeiten.

    :)

    So eine Datei in der Größe ist nicht vorhanden, das Maximale was dort im Ordner ist, ist gerade mal 4,68 MB Groß



    Hallo,
    also bei dir wird soweit alles geladen, an den Fonts liegt es nicht.
    Vermutlich liegt es an der Map, da ja doch einige Warnings vorhanden sind.
    Ich kann so auf den ersten Blick nichts entdenken. (Ok bin auch nicht perfekt)



    Mit freundlichen Grüßen
    Jack85

    Art des Downloads: Repaints


    Projektname: Repaints by Jack85


    Beteiligte Personen: Ich (Jack85)


    Projektdetails: Meine ersten Repaints, entstanden für die Steinkirchen Map


    Copyright: Kein Upload auf anderen Seiten ohne mein OK


    Bilder/Videos:




    Ich hoffe sie gefallen etwas, da es meine ersten Repaints mit dem Repainttool sind.

    :rolleyes:


    Mit freundlichen Grüßen
    Jack85


    Anmerkung zu konstruktiver Kritik:


    Ich bin/Wir sind offen für jedwede Art von konstruktiver Kritik. Sie darf mich/uns nicht angreifen und meine/unsere Arbeit nicht herabwürdigen.
    Bitte formuliere Deine Kritik an meiner/unserer Arbeit

    • Präzise und klar, also nicht vage oder emotional
    • Analytisch und rational, also sauber recherchiert und praktisch, nicht im Affekt
    • Lösungsorientiert, also ggf. unter Anbringung von Gegenvorschlägen, Konsequenzen und Implikationen


    Da ich mich/wir uns natürlich auch über Lob freue/n, hilft mir/uns ein ausgeglichenes Verhältnis zwischen Lob und Kritik, die konstruktive Kritik besser zu verarbeiten.

    :)

    Hallo,
    ich hatte mal das gleiche Problem.
    Bei mir war im Fonts Ordner eine 100Mb Datei (irgendwie hat Omsi ein Problem damit wenn der Fonts Ordner zu Groß wird)


    Vielleicht konnte ich dir ja damit etwas helfen.


    Mit freundlichen Grüßen
    Jack85

    Immerhin geht die geniale map jetzt bei mir, auch wenn Sie schon etwas älter ist.
    Endlich wieder

    :busold:

    fahren

    :D


    edit:
    Aber eins ist mir gerade aufgefallen, die tour vom 236 Bushof nach U Haselhorst (und zurück) kann man unmöglich in der Zeit schaffen (35min) ich denke da ist noch etwas feintuning angesagt.


    Mein IBIS hatte gesponnen, die Zeiten entsprechen der Fahrzeit.


    Aber im Großen und Ganzen eine sehr gelungene Map, Super Ansagen, schöne Mod Busse (Solaris BVG, fährt sich butterweich)


    :thumbsup:

    :thumbsup:

    :thumbsup:



    Hallo,
    das Problem hatte ich auch, bis ich gelesen habe das der Font Ordner nicht so Groß sein darf.
    Also hab ich mal rein geschaut was da so Groß war, und siehe da ich fand die Shell..... Font die über 100mb Groß war.
    Hab ich denn gleich mal gelöscht und siehe da es geht.


    Ich hoffe ich konnte Helfen.


    Mfg
    Jack85