Posts by PottingEngi

    Mr. Engis Repaintecke (UPDATE!! wupsi GmbH Wg. 180) (NEU!! Hebbel Reisen Wg. 293 und willms Wg. 278)



    Art des Downloads: reale Repaints


    Projektname: Mr. Engis Repaintecke


    Beteiligte Personen: Mr. Engi


    Projektdetails: Repaints aus meiner Region (nach Repaintwunsch auch aus anderen Bundesländern)



    Copyright: Reupload ist verboten! Außer ihr fragt höflich. ;)


    Bilder/Videos: Siehe unten!


    Oberelbische Verkehrsgesellschaft Pirna-Sebnitz mbH kurz OVPS (Repaintwunsch), MAN Lion's City A37 und A40 [Bremer MAN]




    https://reboot.omsi-webdisk.de…vps-f%C3%BCr-den-a37-und/



    wupsi GmbH Wg. 207 (MB Facelift G Helvete) (Die gezeigte CoD-Matrix (für die Matrix) wird nicht mitgeliefert!):




    https://reboot.omsi-webdisk.de…upsi-gmbh-repaint-wg-207/



    wupsi GmbH Wg. 15 (MAN A37 Bremen) (Die gezeigten Spiegel, die CoD-Matrix (für die Matrix) und das MAN Logo werden nicht mitgeliefert!) :




    https://reboot.omsi-webdisk.de/file/1241-bremer-man-wupsi-gmbh-wg-15-neu-heckwerbung-neue-sch%C3%A4rfere-texturen/


    wupsi GmbH (davor Kraftverkehr Wupper-Sieg AG) Wg. 21 (alt) MB Citaro O530 Euro 3:




    https://reboot.omsi-webdisk.de/file/1213-wupsi-wagen-21-repaint-für-den-mercedes-benz-citaro-o530/



    wupsi GmbH Wg. 180 MB Citaro O530 G Euro 3 (Repaintwunsch):




    https://reboot.omsi-webdisk.de/file/1809-mb-o530-g-wupsi-gmbh-wagen-180-fehlende-cti-eingefügt/



    HEBBEL GmbH Busreisen Wagen 293 MB Citaro Facelift:




    https://reboot.omsi-webdisk.de…sen-wg-293-auftrag-wupsi/


    WILLMS R. Verkehrsgesellschaft mbH Wagen 293 MB Citaro Facelift:





    https://reboot.omsi-webdisk.de…lms-wg-278-auftrag-wupsi/



    Repaintwünsche werden angenommen, wenn folgende Punkte zu beachten sind:

    - Keine komplizierte Vollwerbung!

    -Wenn möglich, bitte mir Bilder des Busses von allen Seiten machen. Auch von den Haltestangen, Haltewunschknöpfen und Sitzen wenn möglich.

    -der Repaintwunsch muss über diese Repaintecke laufen. (DMs werden ab dem 15.05.2019 nicht mehr angenommen)

    Anmerkung zu konstruktiver Kritik

    Ich bin offen für jedwede Art von konstruktiver Kritik. Sie darf mich nicht angreifen und meine Arbeit nicht herabwürdigen. Bitte formuliere Deine Kritik an meiner Arbeit

    • Präzise und klar, also nicht vage oder emotional
    • Analytisch und rational, also sauber recherchiert und praktisch, nicht im Affekt
    • Lösungsorientiert, also ggf. unter Anbringung von Gegenvorschlägen, Konsequenzen und Implikationen


    Und nun Viel Spaß mit den Repaints.

    Guten Tag,
    ich hoffe ihr könnt mir helfen bei diesem folgenden Problem:


    Die Fenster sind schwarz geworden nachdem ich dieses Repaint gemacht habe.



    Es passiert aber auch nur bei diesem Repaint. Bei dem Nachläufer tretet dieses Problem aber nicht auf. Ich habe schon vieles versucht. Mal habe ich die Aufkleber komplett entfernt, mal sogar das ganze Repaint erneuert und auch mehrere YouTube-Toturials angeschaut aber es half nix.


    Ich hoffe einer von euch kann mir am besten so schnell wie möglich helfen!


    LG Sven

    Problem gelöst, jedoch sind neue Probleme aufgetaucht (Das Bild schildert die Probleme):


    Logfile sagt leider nichts wirklich zum Bus:


    Guten Tag.


    Ich wollte meinem C2 Solo Voith (3Gen) eine neue Innenanzeige verpassen. (Gladbecker Innenanzeige)
    Ich wollte ihn spawnen, jedoch spawnt er nur den Fahrer.
    In der Logfile steht für den C2 nur folgendes:


    Hier die model-Datei: