Posts by Flavio

    But some great Maps like "Gothenberg", and "Römerberg" arent included. And I think that are some of the best Maps.
    So if you make this, please add every Map.

    Da sind aber bei weitem nicht alle Maps und Busse dabei.
    *****
    There are not all Maps/Busses in the list.



    Das ist ja nicht die erste Umfrage, zu diesem THema. Und was soll man aus dem Ergebnis dann erfahren? Welchen Bus man schön findet, ist eh Geschmackssache.
    Also sehe ich das wie Foob, das ist einfach nur unnötig.

    Hallo
    Ich erhalte immer einen Fehler bei der Bereichsprüfung, an einer bestimmten Stelle. Egal mit welchem Bus.
    Wenn ich die Map im Editor offen habe, kann ich die Stelle Problemlos überfliegen und bebauen.
    Hoffe jemand kann mir helfen.
    Hier mal die Logfile:

    Du musst die Splines für den Verkehr blockieren. Also "No unsheduled traffic" und dann den Path markieren.
    Dann baust du mit invisiblestreets den Weg um die Baustelle herum.
    Mit Ampelslines kannst du dann noch eine Baustellenampel hinzufügen.

    Diebaer : Einen Text mit dem Google Übersetzer versteht man dann sowiso nicht.
    Heutzutage kann eigentlich fast jeder englisch. Omsi ist nicht nur für deutschsprachige erschaffen worden
    Wie man sieht wird das Spiel fast überall auf der Welt verkauft. Wenn es für alle gerecht sein sollte, sollte das ganze Forum auf englisch sein.
    Aber es geht ja hier nicht um die Sprachen, also wieder zurück zum eigentlichen Thema.

    Hallo

    Quote

    Hast du schoneinmal probiert deine Map zu speichern und erneut zu laden?


    Ja, geht leider auch dann nicht.


    Das wäre mal die Logfile, bei einer Zugriffsverletzung im Editor: (Beim Laden der nächsten Kacheln)


    Wenn ich die Map im Speil zum fahren öffnen will, kommt beim Laden "Fehler bei der Bereichsprüfung"
    Die Logfile sieht dann so aus:


    Hallo
    Ich habe ein Problem bei meiner Map, und zwar kann ich die Map im Editor erfolgreich öffnen, und an den 5 am Anfang geladenen Kacheln bauen. Wenn ich aber weiterklicke, gibt es eine Zugriffsverletzung und ich muss den Editor mit dem Task-Manager schliessen.


    Wenn ich die Map im Spiel selber öffne, kommt direkt nach dem Laden eine Zugriffsverletzung.
    Kann mir da vielleicht jemand helfen?
    Danke im Voraus für jede Hilfe.

    Hallo allerseits.
    Ich habe mir, in den Citaro von Alterr (3 Türer) die Türflügelsperre für die linke Tür gemacht.
    Das funktioniert soweit. Schalter umlegen, und nun öffnet sich nur der rechte Türflügel, aber die Fahrgäste steigen nicht ein.
    Wenn ich aber nur den rechten Türflügel öffne, kommen sie nur durch den geschlossenen linken Türflügel.
    Ich hoffe jemand kann mir sagen, wie die Leute bei der Türflügelsperre nur durch den, geöffneten, rechten Türflügel einsteigen können.
    Danke Im Voraus für jede Hilfe.