Posts by Flavio

    Das Problem besteht leider immernoch.
    Ich weiss echt nicht wieso mein OMSI immer auf meiner Map abstürzt.
    Ich kann dir die Map Notfalls auch zusenden, damit du dir selbst mal ein Bild davon machen kannst, und den Fehler zu beheben versuchen könntest.


    EDIT: So siehts aus, wenn der Fehler auf der anderen Seite passiert:


    Also der Fehler passiert immer an 2 Stellen, einmal an der beschriebenen Kachel, und einmal auf einer anderen, nicht sehr weit entfernten Kachel.


    Wenn ich diese Kachel lösche, kann ich nicht mehr über die besagte Stelle fahren.
    Der Ort, an dem der Absturz passiert, ist aber nicht immer genau der selbe. Manchmal ist es um die Ecke, oder auch bis zu 200m weiter entfernt.

    Das wäre die Logfile, nachdem derselbe Fehler wieder passiert ist.


    Ich habe noch keine Fahrpläne laufen, da ich durch den Konvert sämtliche Kacheln neu bauen muss. Daher gibt's noch nicht alle Strassen (Paths) für die Linien.
    Braucht es denn einen Fahrplan, um ohne Abstürze spielen zu können?

    Hallo
    Habe deinen Tipp mal probiert und den neuen OMSI 2 Patch runtergeladen.
    Leider bekomme ich noch immer eine Zugriffsverletzung nach ca. 2 MInuten.
    Hier mal meine Logfile:



    Hoffe du weissts noch weitere Tipps.

    Zum 1. : Ich fahre ganz normal auf einer geraden Strecke (ca. 50 Km/h) vermutlich ist da in der Nähe eine Kachel fertig.
    Ich Probier gleich mal deinen Ratschlag.
    EDIT: Geht immernoch nicht.
    Ja habe ich verbaut.


    Zum 2.: Ich habe mich d eingeloggt, aber ich weiss nicht wo man es dann findet.

    Aber ich habe ein Problem mit meiner Map, und nicht mit Hamburg


    Ich wollte den Patch installieren, aber gelange einfach nicht an den Link für den Patch. Kannst du mir einen direkten Link schicken?

    Das:


    Hallo
    Ich habe bisher nie Probleme mit OMSI 2 gehabt.
    Nachdem meine selbst gebaute Map nun wieder funktioniert, wollte ich sie natürlich testen. Leider kommt etwa immer nach 2min Fahrt ein "Fehler in der Bereichsprüfung" und ich muss OMSI mit dem Task-Manager schliessen.
    Was kann man dagegen tun?
    Danke im Voraus für eure Hilfe