Beiträge von Keksboy

Das Forum befindet sich im reduzierten Betrieb. Die Addon- und Supportforen bleiben weiterhin verfügbar.
Bitte beachte, dass OMSI nicht mehr weiterentwickelt wird. Ein Teil der Entwickler widmet sich inzwischen der Entwicklung eines neuen Simulators. Weitere Informationen zum LOTUS-Simulator findest Du hier.

    An @ master2k6
    Mein Tip:


    Omsi 2 Deinstallieren - In Steam ordner den Omsiordner löschen - (Wichtig): Registry Reinigen - PC Neustarten - Omsi Neuinstalliren.


    Omsi Schreibt auch in der Registry. Ohne Reinigung und Neustart bleiben die Alten Daten erhalten.


    Auf diese Weise funktionierte es bei mir oft das Omsi wieder Reagierte. Manchmal reicht eine Daten überprüfung leider nicht aus.


    Hoffe du hast Glück.

    Sieht echt toll aus

    :thumbup:

    Könntest du sowas eventuell auch für den MAN NL202 machen?



    Der Gedanke ist mir auch schon gekommen. Werde mal ein paar Tests machen wie das so wirkt. Sowie ich da was Zusammen bekommen habe stelle ich es hier wieder ein. Kann aber ein klein bissel Dauern weil ich sehr Eigen Kritisch bin und nur was Rausgebe was mich selber Überzeugt.


    Keksboy

    Sieht cool aus und Du kannst stolz auf Deine Arbeit sein . Wie stehen denn die Chancen auf einen Slayer - Bus ?

    :D



    Hy B-V1938


    Ich finde es Toll wenn euch meine Repaints gefallen. Funktionieren tuhen sie alle da ich ja sonst keine Bilder davon hätte. Bei Probleme bitte eine PN an mich.


    Das ist ja der Witz an der Sache. Ihr seid alle Aufgerufen Busse zu Repainten mit euren Lieblingsbands. Bitte nicht Falsch verstehen. Ihr müsst schon mitmachen. Klar würde ich hier und da auch Behilflich sein um die Vorstellung zu verwirklichen.


    Auch möchte ich jeden anderen Einladen ein Bus mit seinem Star zu erschaffen und hier mit einzustellen. Es ist hier nicht nur auf Heavy Metal beschränkt. Mir fiel nur keine andere Überschrift ein......... Die Repaints sollten sich nur schon auf Musik beschränken.


    Keksboy........

    :thumbsup:


    You Want the Best, You got the Best. The Hottest Band of the World --"KISS"


    Meine Vorstellung wäre das ihr auch Repaints von euren Lieblingsbands macht und diese hier mit Einstellt.


    Hallo Omsi - Freunde.


    Ich bin Neu hier und möchte zu diesem Spiel auch etwas Beitragen. Da ich mich hier auch an euren Bus - Repaints Bedient habe, möchte ich heute etwas zurück geben.


    Da ich ein sehr großer Kiss-Fan bin, dachte ich mir das meine Lieblingsband doch mal ein Bus Repaint Wert sind. Somit habe ich mich viele Stunden an
    das Repaint gearbeitet. Ich bin ein Mensch der sich schwer mit dem erst besten zufrieden gibt. Damit will ich sagen das ich bestimmt 10 mal von vorne Angefangen
    habe und hier und da immer wieder was geändert habe.


    So wie die Repaints heute sind gefallen sie mir. Aus diesem Grund möchte ich jedem bitten keine Änderungen vorzunehmen.


    Eine weitergabe stimme ich zu unter der Bedingung das Rar - Packet Komplett weiter zu geben damit der Hinweiß gegeben ist von wem diese Repaints gemacht wurden.


    Ich finde das nur Gerecht wenn jeder auf sein Geistiges Eigentum Stolz sein kann.
    Nun zum Download:

    Das .Rar Packet ist Passwort gesichert.


    Passwort:




    keksboy1966






    Download:




    Kiss - Busrepaint

    Viel Spaß mit den Repaints.
    Keksboy








    _____________________________________________________________________________________________________________________________________
    You Want the Best, You got the Best. The Hottest Band of the World --"KISS"







    My idea that it also repaints of your favorite bands and make them here would be to adjust.

    Hello Omsi - friends.


    I'm new here and would like for this game also contributing something. Since I am also on your bus - was operating repaints, today I want to give something back.


    Since I'm a huge Kiss fan, I thought that my favorite band, but even a bus repaints are worth. So I've become accustomed to long hours
    Repaint the work. I am a man who is heavy with only the best content. What I mean is that I started from scratch 10 times determined
    and have changed here and there was always something.


    Just as the repaints today are like them. For this reason I would not ask any changes.


    A passing on, I agree to the terms, the Rare - may give more complete package so that the index is represented by whom they were made repaints.


    I think that's only accessible if everyone can be proud of Intellectual Property can.
    Now available for download:


    The package is password protected Rar.


    Passwort:







    keksboy1966







    Download:




    Kiss - Busrepaint


    Have fun with the repaints.
    Keksboy






    _________________________________________________________________________________________________________________


    You Want Best, You Got the Best najgorętszych Band of The World - "KISS"

    Mój pomysł, że również repaints z twoich ulubionych zespołów i uczynić je tutaj byłoby dopasować.

    Witaj Omsi - przyjaciele.


    Jestem tu nowy i chciałbym do tej gry również przyczynia się czegoś. Ponieważ jestem tutaj na swoim autobusie - działał repaints, dzisiaj chcę dać coś w zamian.


    Ponieważ jestem wielkim fanem Kiss, myślałem, że mój ulubiony zespół, ale nawet repaints autobusowe są warte. Tak już przyzwyczaić do długich godzin
    Odświeża pracy. Jestem człowiekiem, który jest ciężki tylko z treści najlepszych. Chodzi mi o to, że zacząłem od zera 10 razy ustalonych
    i zmienili tu i tam zawsze coś.


    Podobnie jak repaints dzisiaj są tacy jak oni. Z tego powodu nie będę prosić żadnych zmian.


    Przekazywanie, zgadzam się z warunkami, Rzadko - może dać więcej kompletny pakiet tak, że indeks jest reprezentowana przez kogo były wykonane repaints.


    Myślę, że to dostępne tylko jeśli każdy może być dumny z własności intelektualnej może.


    Już dostępna do pobrania:


    Pakiet jest chronione hasłem RAR.


    Hasło:







    keksboy1966






    obierz:




    Kiss - Busrepaint

    Baw się z repaints.
    Keksboy