Posts by David7310
The forum is in reduced operation. The Addon and Support forums remain open.
Please note that OMSI is no longer under development. Some of the developers are now working on a new simulator. Further information concerning the LOTUS-Simulator can be found here.
Please note that OMSI is no longer under development. Some of the developers are now working on a new simulator. Further information concerning the LOTUS-Simulator can be found here.
-
-
-
Das würde ich auch gerne mal wissen will die Straßen etwas dunkler.
-
Einfach mal bisschen warten
-
Wird es bald ein Update geben auf HafenCity. Es hat sich zum Fahrplanwechsel auf der Linie 109 etwas geändert heute ist sie die Linie 19 und Fahrplan ist auch geändert wurden.
-
Es gab mal ein update wo es perfekt geklapt hat jetzt funktioniert es wieder nicht
-
Ja ist bei mir auch wenn man das Soundpaket hat von Perotinus hat. Das sollte man unbedingt fixen macht so auch kein spaß
-
Könntest du mir welche zur Verfügung stellen?
-
Ich habe sonst einige Repaints erstellt
Hast du reale HH Repaints??
-
Wo kann man die Fenster bespritzen? Welche Taste?
-
Braucht man die Stadtbusfamillie von Solaris auf Steam für 15,95?
-
Ich kann mir auch vorstellen das Darius nicht darauf eingehen wird. Sind auch nur Sachen die sich einige vielleicht wünschen.
-
Hier könnt ihr alle Hamburger Linien oder Busse wünschen
Was fehlt euch noch auf Hamburg?
Was mir noch fehlt sind die MANs am besten die 38er oder 77er. Der neue Betriebshof Alsterdorf und die Linie 26 vom Bf. Rahlstedt bis U Alsterdorf würde sehr passen da die Karte schon einige abschnitte hat und der Hof ein wenig auf dem weg der Linie 26 liegt.
-
Mir fehlt ein HOCHBAHN MAN am besten die 38er oder 77er von Darius passt halt sehr gut zur Linie 6.
-
-
Wenn man sich mit den C2 G 2017 fährt und ohne Sound Mod kann man Sonderansagen abspielen. Sobald man den Sound mod von Perotinus Downloaded und installiert kann man sie nicht mehr abspielen.
Wenn es eine Lösung gibt bitte melden
MFG David7310
-
Ich kenn mich leider damit null aus könntest du mir es vielleicht genauer erklären.
-
Ich möchte gerne vorne am Arbeitsplatz den Motor des A40 leiser haben. Wo und wir kann ich das machen?
-
Hab das Buspaket neu installiert und alles funktioniert
-
Ich hab das grüne Häkchen gedruckt und ich höre immer noch nichts