Ist mega gut gebaut, Verbesserungsvorschlag meinerseits wäre, dass man die Bahnhofsnamen an mehreren Stellen pro Seite finden kann und nicht nur in der Mitte
Posts by 92E/RI-Raths.Spandau
The forum is in reduced operation. The Addon and Support forums remain open.
Please note that OMSI is no longer under development. Some of the developers are now working on a new simulator. Further information concerning the LOTUS-Simulator can be found here.
Please note that OMSI is no longer under development. Some of the developers are now working on a new simulator. Further information concerning the LOTUS-Simulator can be found here.
-
-
Ich würde euch versuchen zu helfen, je nach dem, wie ich es zeitlich schaffe. Da ich auch nen guten Kontakt zu einem Busfahrer des Hofes habe, könnte ich ja mal bspw. fragen, wie es da genau mit den ausrückern läuft. Als Frage, wäre es zufällig möglich, dass man einen SEV für die Linien S5/S7 und S75 zw. Lichtenberg und Ostbahnhof macht, ohne direkten Halt am S Ostkreuz, aber dafür am S Warschauer Str.???
-
Hey Leute,
Ich hab zwei Fragen zum SU 15 von Tatiana:
1. Wie Tausche ich die ANNAX Anzeige gegen eine Bspw. LAWO Anzeige aus
2. Wie tausche ich hinten die Linienanzeige gegen eine komplette Anzeige mit Ziel aus???Ich muss nämlich sagen, dass ich, dadurch dass ich noch keine feste Internetleitung habe, ich nicht OMSI 2spielen kann und ich dadurch halt dieses Fahrzeug auf den aus meiner Sicht coolsten Stand bringen möchte
LG
der 92er -
Kurze Zwischenfrage: Wo finde ich die Splines... Die SuFu hilft mir nicht wirklich
-
Ich hab zwar jetzt für den M41 gevotet, wobei ich sagen muss, eigentlich wären beide mega cool... und dann könnte man vlt auch den 240 dazu bauen, da der M41 größtenteils zum Hof Lichtenberg gehört...
-
kann mir jemand sagen, wie ich die ANNAX-Matrix austauschen kann???
-
Das geht nur in wenigen Fällen, hauptsächlich in den Fahrzeugen MAN Lion's City von Kamaz und im O405N2 von Julian. Bei den anderen, also z.B. die MAN SD200 und SD202 können es nicht. Im HofCreator ist das ziemlich einfach. Sagen wir mal, wir nehmen jetzt das Ziel S+U Hauptbahnhof auf der Zielnummer 102 und als Wechselzeile soll dann halt via S Nordbahnhof kommen. Die Zielnummer für via S Nordbahnhof ist dann die 1102, d. h. du musst für die Wechselzeile einfach vor die Hauptzielnummer noch eine 1 setzen.
MfG
der 92er
-
Ja gut... Und in Berlin bekommt man dann die Solaris Fahrzeuge (Ich meine jetzt hauptsächlich die Gelenkbusse ab 2005), die nicht ausm Pudding kommen oder sich ne Bremse zu fest anzieht... Und was noch dazu kommt, ist der Punkt Türsteuerung. Man ist erst von der manuellen Türsteuerung weg und jetzt kommt man wieder damit...
-
Mal sone richtig blöde Antwort, aber wozu gibt es denn den Task-Manager...
-
Andere Frage: Baust du ansatzweise den Flughafen Tegel mit nem kleinen Teil TXL (bis U Turmstraße)??????? Wäre mega nice
-
Wird ja richtig angenehm... in Reallife gehen sie, im Spiel kommen Sie.
Sieht MEGA aus -
-
Mal ne andere Frage: Wie kann ich die Außenanzeigen aus dem Lion's City Eindecker von Kamaz in den Lion's City DD einfügen???
-
-
ja...Tut mir leid, aber hatte die Read Me nicht gesehen gehabt...
-
Kann man mal bitte das Passwort bekannt geben da mir WinRar sagt, dass die Datei verschlüselt ist
-
Irgendwie hab ich jetzt Probleme.. Muss mir den ja neu downloaden für OMSI 1 nur dann seh ich nur noch die Räder... Hab alles versucht nur klappen tut es nicht...
-
Soweit ich weiß haben wir etwas mehr Spannung auf der Oberleitung...
-
Okay... kann geschlossen werden... der 3. Download hat geholfen...
-