Einer steht noch in Spandau. Jetzt im ernst, fährt man wirklich bald mit der Kt4D zur Freudstraße.
Posts by 92E/RI-Raths.Spandau
The forum is in reduced operation. The Addon and Support forums remain open.
Please note that OMSI is no longer under development. Some of the developers are now working on a new simulator. Further information concerning the LOTUS-Simulator can be found here.
Please note that OMSI is no longer under development. Some of the developers are now working on a new simulator. Further information concerning the LOTUS-Simulator can be found here.
-
-
Was heißt spawn
-
Du musst genauer sein. Es sind nämlich in Arbeit:
Citaro K
Citaro L
Citaro LE Ü(glaub ich zumindest)
Citaro EN 3 Türer -
Du kannst natürlich auch mit dem Express X nutzen( X71, X72, X73)
-
Die Busse sind wirklich gut. Die Werbung und so ist gut. Nur wo ist die Taste für den Kinderwagen???
-
Ser von Maikono ist noch zu bekommen. Wo weiss ich nicht mehr. Gelenkbusse werden noch nicht erhältlich sein, da der Gelenkbus-Generator noch nicht draußen ist.
-
Ich probiere es aus, wenn ich weiss in welchem Ordner die Datei ist und schicke dann meine Bewertung
-
der will bei mir nicht
HILFE -
Super geile Map. Mehr kann man nicht sagen
-
Sehr hilfreich.
DankeBitte schließen!!!
-
Ich benötige mal hilfe bei der Weichenprogrammierung. In einem Video habe ich gesehen, das der mit der S-Bahn über die Weiche nach links gekommen ist. Ich weiss nicht, wie man das macht. Hilfe.
-
Ja hab ich
-
Also wie jetzt?
-
Ich habe es mit "Beschriftung" probiert und es war keine Beschriftung da
-
Ich brauche Hilfe beim beschriften! HILFE!!!