Ich bin jetzt nur mit L+l+l gefahren, hierbei haben aber nur die Blinker vorne und an der Seite des TWs funktioniert, sowie die hinteren des letzten Beiwagens. Da ich diese Wagen nicht mehr aus der Realität kenne, weiß ich nicht, ob das so gehört, oder ob doch alle Blinker blinken sollten.
Ja, das gehört so. In den echten Fahrzeugen ist in der Elin-Dose ein Endschalter verbaut, der dafür sorgt, dass Heckblinker und Bremslichter immer nur am letzten Fahrzeug leuchten.
Wie kann man in hiteren wagen schildern?
Wenn du über das Menü schilderst, wird automatisch in allen Wagen geschildert. Aber natürlich nur, wenn auch entsprechende Schilder vorhanden sind.
Für welche map is diese tram gut?
Für den Eberlinseer Teil von Eberlinsee/Schönau sind Repaint und Zielschilder beigelegt. Aber prinzipiell sollte es auf allen Straßenbahnmaps für Einrichtungsfahrzeuge funktionieren, wenn man die Hof-Datei kopiert und ggf. die passende Beschilderung erstellt.
ok, ich beschreibe mal wie ich vorgehe... 1. ich lege den Batteriehauptschalter um
2. ich fahre den stromabnehmer hoch
3. ich drücke die schnellstarttaste 1
4. ich lege den fahrtrichtungshebel um
5. ich gebe gas
aber sie fährt einfach nicht los
Display More
Hast du auch die Handbremse gelöst? Und warum stellst du den Fahrtrichtungshebel nach Benutzung des Schnellaufrüstens nochmal um? Beim Schnellaufrüsten wird der Umkehrhebel bereits auf Vorwärts gestellt.Prinzipiell schaut der Ablauf beim Schnellaufrüsten so aus:
- Fahrzeug spawnen
- Taste 1 drücken
- Handbremse lösen
- Fahrschalter aufschalten
Wenn man diese 4 Schritte (und nur diese 4 Schritte) befolgt, sollte das Fahrzeug eigentlich losfahren.