Ok, Danke werde dies ändern
Posts by deletedUser30271
The forum is in reduced operation. The Addon and Support forums remain open.
Please note that OMSI is no longer under development. Some of the developers are now working on a new simulator. Further information concerning the LOTUS-Simulator can be found here.
Please note that OMSI is no longer under development. Some of the developers are now working on a new simulator. Further information concerning the LOTUS-Simulator can be found here.
-
-
Hallo,
ich wollte die Berliner Kasse aus dem Scania Citywide GN14 (Morphi) in
den neuen Düsseldorfer Solaris einfügen. Habe alle benötigten Texturen von
dem Scania Ordner in den Solaris Ordner eingfügt. Ich habe das gleich mit den
Scripten gemacht und habe sie in die .bus datei eingetragen. Die Modell dateien
habe ich auch in den Solaris Ordner eingefügt. Ich habe aus der Scania Modell Datei
die benötigten Zeilen eingefügt.
Jetzt mein Problem:
Ich setze den Bus und habe ein schwebendes Atron Display. Der rest des Atrons ist
verschwunden.
Hat jemand vielleicht eine Idee was ich falsch gemacht habe?
Grüße Danny
-
Logfile kommr später da ich gerade nicht zu hause bin, bei allen bussen steigen die Leute nicht ein, bei manchen schildert das Ziel, bei manchen nicht aber bei keinem Steigen fahrgäste ein. Die Hofdatei habe ich korrekt ausgewählt und ich bin auch zur richtigen Zeit abgefahren(habe schließlich fast 1000 omsi stunden) Eine Neuinstallation wollte ich vermeiden da ich die Map umgebaut habe(im Editor sind die Linien und Linienwege aber korrekt)
Gruß WreckingBANG
-
1. Welche Version von OMSI 1 oder OMSI 2 wird benutzt?
Omsi 2
2. Wie häufig tritt das Problem auf und in welcher Form? (Fehlermeldung, aber weiter spielbar / Absturz / Freeze / ...)
Beim Schildern
3. Welche Tätigkeit/Aktion führt zu dem Problem? (Neuen Bus platzieren / Fahren mit Fahrplan /...)
Ich schildere, aber die Fahrgäste steigen nicht ein
4. Welcher Content wurde verwendet? (Karte, Busse, ...)
Modifizierte Version von Tettau
5. Welche Mods oder Plugins werden verwendet?
SweetFX
-
Nein,ist leider keine setvar.
LG Danny
-
Hallo,
Ich wollte aus dem Setra S313 UL, von LnD, den Vorhang am Heck ausbauen!
Allerdings sobald ich "Fuggony" in der Modell.cfg gelöscht habe taucht der Heckvorhang immernoch auf.
Hat jemand eine Lösung?
LG Danny
-
Hab ich gemacht. Ist aber trozdessen schwarz
-
Wie muss man jetzt ein repaint erstellen ohne das die Front schwarz ist
-
Hallo erstmal,
Ich wollte ein repaint erstellen und mit alten repaints der v1.1 spielen, allerdings ist die front schwarz.
[Bild im Anhang]
-
Ich habe ein paar weitere Fehler ausgemerzt.
Der Bus ist nun wider Sichtbar, aber der Almex immernoch nicht.Eine neue Logfile ist im Anhang. Scriptfehler scheinen weiterhin noch zu bestehen.
Ein Almex Display ist da aber der rest nicht zudem ist es nicht bedienbar
Bild im Anhang
LG Danny
-
Tschuldigung,
Habe noch nicht so viel erfahrung mit Modding.
Wo finde ich die Stringvarlist?
-
In Zeile 311 steht:
42
[texttexture_enh]
Uhrzeit
iveco_almex_text_f
200
50
0
255
255
255
3
0
-
1. Welche Version von OMSI 1 oder OMSI 2 wird benutzt?
Omsi 2
2. Wie häufig tritt das Problem auf und in welcher Form? (Fehlermeldung, aber weiter spielbar / Absturz / Freeze / ...)
Beim platzieren des Setra S319 UL Morphi
3. Welche Tätigkeit/Aktion führt zu dem Problem? (Neuen Bus platzieren / Fahren mit Fahrplan /...)
Beim platzieren des Setra S319 UL Morphi
4. Welcher Content wurde verwendet? (Karte, Busse, ...)
Setra S319 UL Morphi mit selbsteingefügtem Almex Optima CL aus dem Iveco Crossway
5. Welche Mods oder Plugins werden verwendet? (SweetFX, ...)
Keine
6. Logfile im Spoiler oder Anhang.
Im Anhang
7. Systemdaten (Betriebssystem, RAM, CPU, ...)
Intel Core I7
Nvidia RTX 2060
16GB Ram
Windows 10
-
Vielen Dank für die Hilfe, funktioniert super
LG WreckingBANG
-
-
Bei mir ist das aber nicht mit:
Quote[entry]
0
[entry]
1
[exit]
2
[exit]
3
sondern mit
[entry]
30
[entry]
29
Es gibt auch Entry 0 aber als ich alle Entrys auser Entry 0 gelöscht habe stellten sich die Leute an den Bus stiegen aber nicht ein. Als ich weg gefahren bin sind sie auch nicht hinterher gelaufen
MFG Danny
-
Hallo,
Ich wollte beim Irvine die vordere Tür als Hupteinstieg kennzeichnen, dass die Leutevorne einsteigen und nicht nach hinten laufen
Hat einer eine Idee wie das funktioniert?
MFG Danny
-
-
Hallo,
Ich wollte das Busfahrerequiptment von Arne in den Iveco einfügen. Habe dies auch getan und alles funktioniert. Allerdings steckt (wahlweise Kaffeebecher oder cola) in der seitenkonsole des Busses. Hat jemand eine Idee wie man die Position anpasst?
Grüße Danny
-
Danke für die Schnelle und tolle lösung, Felix