Beiträge von deletedUser30271

Das Forum befindet sich im reduzierten Betrieb. Die Addon- und Supportforen bleiben weiterhin verfügbar.
Bitte beachte, dass OMSI nicht mehr weiterentwickelt wird. Ein Teil der Entwickler widmet sich inzwischen der Entwicklung eines neuen Simulators. Weitere Informationen zum LOTUS-Simulator findest Du hier.

    Hallo, Ich habe ein Objeckt in blender angefertigt und wollte es nun in Omsi 2 einfügen.

    Durch Blender 2.8 hat das ja aber mit dem .x Add-On nicht funktioniert.

    Hat jemand vielleicht eine Lösung?


    Grüße Danny

    1. Welche Version von OMSI 1 oder OMSI 2 wird benutzt?

    Omsi 2 Current


    2. Wie häufig tritt das Problem auf und in welcher Form? (Fehlermeldung, aber weiter spielbar / Absturz / Freeze / ...)

    Bus platzieren


    3. Welche Tätigkeit/Aktion führt zu dem Problem? (Neuen Bus platzieren / Fahren mit Fahrplan /...)

    Ich habe das Actia Dashboard aus dem Iveco Crossway in den Solaris Urbino IV eingebaut.

    Allerdings ist der Bur im Spiel nicht vorhanden ich sehe nur den Busfahrer in der luft sitzen.

    Ich habe die Model und Bus datei bearbeitet. Die Texturen und das Modell des Actias sind auch in meinm Ordner vorhanden.

    Allerdings scheint mir ein fehler den ich nicht identifizieren kann passiert sein.


    4. Welcher Content wurde verwendet? (Karte, Busse, ...)

    Solaris Urbino IV (Ruhrgebiet)


    5. Welche Mods oder Plugins werden verwendet? (SweetFX, ...)

    NIX


    6. Logfile im Anhang.


    oder Anhang.



    7. Systemdaten (Betriebssystem, RAM, CPU, ...)
    Case:AZZA Inferno 310
    Motherboard: Asus Republic of Gamers STRIX H370F Gaming
    Prozessor: Intel core i7
    Grafikkarte: nvidia RTX 2060
    RAM: bequiet! 16GB
    Netzteil: bequiet! System Power 9 600W
    Kühlung: 3x Lüfter 1x PureRock 150W TDP


    MFG Danny:sd::busold::bus:

    Dateien

    • logfile.txt

      (31,11 kB, 165 Mal heruntergeladen, zuletzt: )

    1. Welche Version von OMSI 1 oder OMSI 2 wird benutzt?

    Omsi 2.2.032


    2. Wie häufig tritt das Problem auf und in welcher Form? (Fehlermeldung, aber weiter spielbar / Absturz / Freeze / ...)

    Das Problem tritt immer auf wenn ich die map Ahlheim-Laurenzbach starte,dann fängt diese an zu ruckeln und ist unspielbar. Ich habe 5FPS.


    3. Welche Tätigkeit/Aktion führt zu dem Problem? (Neuen Bus platzieren / Fahren mit Fahrplan /...

    Nachdem ich die map gestartet habe


    4. Welcher Content wurde verwendet? (Karte, Busse, ...)

    Ahlheim-Laurenzbach


    5. Welche Mods oder Plugins werden verwendet? (SweetFX, ...)

    keine


    6. Logfile im Anhang.


    7. Systemdaten (Betriebssystem, RAM, CPU, ...)

    Windows 10

    Intel Core i7

    nvidia rtx 2060

    16GB RAM

    Dateien

    • LOGFILE 1.txt

      (479,51 kB, 112 Mal heruntergeladen, zuletzt: )
    • LOGFILE 2.txt

      (689,37 kB, 89 Mal heruntergeladen, zuletzt: )

    Hallo,

    Ich will dir ja nicht zu nahe treten wie gut du dich mit Steam auskennst aber es kann sein das es nicht automatisch installiert. Deshalb gehe mal auf den Tab spiele in Steam und klicke auf download. Dort sollte Omsi 2 stehen neben ist so ein Pfeil nach oben den musst du anklicken. Dann sollte es hrunterladen


    Ich hoffe ich konnte Helfen


    WreckingBANG

    Nicht wundern habe die map in Meran umbannant


    und das ist meine AI liste


    Bitte könnt ihr mir Helfen :P;):?::!:

    Ich habe vor kurzem die map reihnhausen umgebaut. Seit gestern ist der umlauf verschwunden. Es ist im Fahrplan nur ein weißes Feld.


    Wäre super wenn mir jemand helfen könnte


    Grüße Danny;)


    Ps: Kann die logfile erst heute mittag reinstellen!