Posts by Sven Daniel
Please note that OMSI is no longer under development. Some of the developers are now working on a new simulator. Further information concerning the LOTUS-Simulator can be found here.
-
-
Mercedes Benz Citaro Euro 3 G (ISA, elgeba WiP/Privat) | Ahlheim&Laurenzbach Updated
Beste Grüße
-
Mal wieder Hamburg nach langer Zeit..
Hamburg HafenCity (privat) | Mercedes Benz C2 18-er (Matrix - privat)
-
304 14:24:44 - - Error: Zugriffsverletzung bei Adresse 712489AC in Modul 'd3d9.dll'. Lesen von Adresse 00000084: CV.Calculate - J3 (vehicles\MB_O530_Facelift_UE\MB_O530GUEFL EF Voith 3D Main.bus)
Ist das wirklich der letzte Eintrag in der logfile?
Sieht mir so unüblich aus, das nur der Eintrag vorhanden ist, aber nicht weiter.
-
Mit einer Nachtbuslackierung auf dem NachtExpress in Ahlheim...
Mercedes Benz Citaro "Facelift" G (moBiel Version; Privat) | Ahlheim&Laurenzbach Updated
Repaint by Schucki
Beste Grüße,
Sven Daniel
-
MAN NG 313 (ISA WIP/Privat, aufgrund der Umsetzung der Modelle auf Originalmaße noch nicht abgeschlossen.) |Ahlheim&Laurenzbach Updated
Beste Grüße
Sven Daniel
-
Also irgendwas ist an der Matrix falsch...
LAWO Matrix mit BusTec Schriftart sollte eigentlich nicht soooo funktionieren...
Mercedes Benz Citaro "Facelift" K (Privat; moBiel Version) | Ahlheim&Laurenzbach Updated
Beste Grüße
Sven Daniel
-
Auf ein zweites Mal... , ich hoffe, das Bild ist diesmal klein genug.
Auch wenn die 25-er schon ausgemustert sind, fahren tue ich die sehr gerne...
insbesondere, wenn es dunkel ist, während es nieselt.
Mercedes Benz Citaro Euro 4 (Privat) | Hamburg HafenCity
Beste Grüße
-
Wenn ich des richtig sehe, wurde der Bus in der logfile gar nicht gespawnt? Bzw. hab ich nur die Einsicht bis zur 85. Logzeile.
-
Leider sind die 26-er ausgemustert...
Mercedes Benz "Facelift" (HOCHBAHN 26-er; Privat) | Hamburg
Beste Grüße
-
SEV in Laurenzbach... auch, wenn das DB Logo nicht ganz zu meinen moBiel 773 mit BusTec Matrix passt...
Mercedes Benz Citaro "Facelift" G (moBiel Repaint von Schucki - privat , BusTec - WIP/ privat) | Ahlheim&Laurenzbach Updated
Beste Grüße
Sven
-
moBiel 773...
Mercedes Benz Citaro "Facelift" G (moBiel Repaint by Schucki, Privat) | Ahlheim&Laurenzbach Updated
Beste Grüße
Sven Daniel
-
Nach längerer Zeit hab ich den moBiel 7302 wiedergefunden und auf den neuesten Stand gebracht...
Mercedes Benz Citaro "Facelift" G (Privat; nach Vorbild der moBiel Bielefeld modifiziert) | Ahlheim&Laurenzbach Updated
Beste Grüße,
Sven Daniel
-
Morgen.
Ich denke, so eine Version wird nicht (mehr) kommen.
Beste Grüße
-
MAN NL 263 (ISA WIP) | Ahlheim&Laurenzbach Updated
Beste Grüße
-
iIn the first post is a list of all new setvars:
Dadurch, dass ich an dem Wagen viel gemacht habe und die Möglichkeit auch bestand, eigene Setvars einzuarbeiten, habe ich dies natürlich gemacht.
Hier somit eine kleine Visualisierung mit Bildern, was so alles möglich ist:Liste der neuen Setvars:
sd_vis_matrix_fahrerseitesd_vis_matrix_linie_ziel_zusammen
sd_vis_breite_heckmatrix
sd_vis_Tuerstange_vorne
sd_vis_tuerart_vorne
sd_vis_tuerart_mitte
(funktioniert nur beim Gelenkwagen)
sd_vis_tuerart_hintenMöglichkeiten:
0 = Aussenschwenktüren
1 = Schwenkschiebetüren
2 = Innenschwenktüren (nur Doppeflügelige Wagen!!Es sind hier nicht alle Beispiele an Türvariationen gezeigt worden, somit sind andere Variationen ebenfalls möglich.
INFO: Wenn ihr die Setvars verwendet, die die Türen ändern, muss dieses auch auf dem Template bzw. Repaint geschehen!
Dafür liegen für jeden Wagen .pdn Dateien für paint.net bei, womit ihr dieses einfach allein machen könnt.Best regards
-
Eine kleine Fahrt am Abend schadet ja nie...
Solaris Urbino II (ISA WIP) | Ahlheim&Laurenzbach Updated
Beste Grüße,
Sven Daniel
-
Gestern Abend konnte ich Wagen 1901 auf dem NE4 in Eschenburg, Altstadt ablichten. Dieser besitzt seit geraumer Zeit eine BusTec Matrix, da die ISA wohl leider einen weg bekommen hat.
Hier noch ein Bild von Wagen 1901 aus Dezember 2018, wo er am Heidhausener Bahnhof pausiert.
MAN NL263 (ISA WIP, BusTec WIP/Privat, Rest privat) | Ruhrau V2
Beste Grüße,
Sven Daniel
-
Schön wärs, wenn der Wagen so noch fahren würde...
MAN NG 313 ZF (ISA WIP, Rest Privat) | Ruhrau V2
Beste Grüße,
Sven Daniel
-
MAN NL 263 (ISA WIP, Rest Privat) | Ruhrau V2
Beste Grüße,
Sven Daniel