Beiträge von Omega

Das Forum befindet sich im reduzierten Betrieb. Die Addon- und Supportforen bleiben weiterhin verfügbar.
Bitte beachte, dass OMSI nicht mehr weiterentwickelt wird. Ein Teil der Entwickler widmet sich inzwischen der Entwicklung eines neuen Simulators. Weitere Informationen zum LOTUS-Simulator findest Du hier.

    Hallo Community,


    bin erst seit 2 Tagen hier dabei und habe Omsi auch erst seit gut 2 Tagen. Habe bereits folgende Bus-Mods Installiert (falls Nötig wegen Kompatibilität und so)
    1. MAN Lion´s City A20 U
    2. Setra S313 UL mit Automatik Mod.
    Soweit so gut, busmods gehen. Aber sobald ich eine Map installiert habe, (hab schon 3 probiert: Aachen - Walheim, Bad Kinzau und Dobel) bei jeden war der Bildschirm blau:
    Link: http://www.fotos-hochladen.net/view/unbenanntqna6y78bx2.png
    Dachte mir installier ich halt "Ennepetal - v1.4" und habe die ReadMe befolgt, wieder das selbe

    :D

    Warum auch immer xD
    Was mache ich falsch ? Will unbedingt überland fahren etc

    :D


    hier die Logfile: PS: NOCH NIE SO VIELE WARNINGS GESEHEN xD

    :D



    //Edit Semedah: Logfiles und andere Textwälle werden immer in einem Spoiler gepostet, bitte! Wie das geht, findest Du in den angepinnten Beiträgen im Supportbereich und in den Signaturen der Experten.