Beiträge von omnibusDS

Das Forum befindet sich im reduzierten Betrieb. Die Addon- und Supportforen bleiben weiterhin verfügbar.
Bitte beachte, dass OMSI nicht mehr weiterentwickelt wird. Ein Teil der Entwickler widmet sich inzwischen der Entwicklung eines neuen Simulators. Weitere Informationen zum LOTUS-Simulator findest Du hier.

    Hallo ihr da,

    :)


    ich weiß nicht ob ich hierfür in den richtigen Bereich bin.. aber mal schauen

    :D


    Ich habe mir vor gut 2 Wochen einen neuen PC gekauft, welche eigentlich eine sehr gute Leistung erbringt.
    OMSI2 läuft jedoch nicht flüssig, sondern ruckelt andauernd.. was ich aber nicht verstehen kann, ist das der PC, GTA 5 mit High-Einstellungen mit 45 FPS schafft und OMSI2 ruckelt an jeder Ecke & hat nur 30-10 FPS.

    :(



    Mein System

    6x 3.5 GHz AMD FX-6300
    MSI 970A-G43
    16 GB DDR3-1600 Crucial
    2,0 TB (3,5", S-ATA III, 5400U/min)
    8GB AMD Radeon RX 480 Sapphire




    Ich habe OMSI auf die niedrigen Einstellungen laufen lassen (PC 2008), es ruckelt aber genauso wie auf PC 2010.
    Wisst ihr ob ich irgendwie was ändern muss, aber schon selber probiert, aber nie kam ein gutes Ergebnis dabei raus.

    ;(


    Ich hoffe ihr könnt mir helfen.. Danke im Voraus!

    Süd - Ostdorf


    Ich habe eine neue Map gebaut die heißt Süd - Ostdorf (auch Kleinhausen genannt) es gibt noch keine Linie weil es in eine BETA version ist!
    Es gibt noch ein paar mengel! Die map ist für denn MAN Nl 202 geeignet

    Ich will nicht das jemand an der Map Baut!!!



    Neue Version kommt bald raus!


    Hier ein Video von Minecraft953:


    http://www.youtube.com/watch?v=DwaUAQZLlAE


    DOWNLOAD:


    http://www.file-upload.net/dow…5/S--d---Ostdorf.rar.html


    Grüße
    OmnibusDS.