Posts by Jannik02Gaming

The forum is in reduced operation. The Addon and Support forums remain open.
Please note that OMSI is no longer under development. Some of the developers are now working on a new simulator. Further information concerning the LOTUS-Simulator can be found here.

    Ja ich hab grade gesehn das es doch klappt aber nur beim Scania Citywide GN14, heißt ich muss noch die anderen Busse testen


    Meine Belegung:
    lights_blinker_l_bulb_1
    lights_blinker_r_bulb_1
    haltewunschlampe

    danke ich wusste dat net das die Blinker einzeln sind naja bei mir blinkt nichts bei den vorgegebenen Variabeln... Es funktionieren alle Variabeln außer die Blinker...Kann es sein das manche Tastauren nicht unterstütz werden??
    Ich hab eine ISY IKE1000 Tastatur.

    naja ich hab irgendwas eingetragen weil im Thread ja steht das man da bischen experimentieren soll um die Datenbank zu vergrößern und ich hab das doch 1zu1 so reingeschrieben aber die variabeln ,,lights_blinker_r" und ,,lights_blinker_l" funktionieren ja nicht und bei den MAN_NL_NG und den MAN_SD in den model.cfg sind die variabeln nicht drinne

    <Vorlage für Problemschilderungen>


    1. Welche Version von OMSI 1 oder OMSI 2 wird benutzt?
    Omsi 2
    2. Wie häufig tritt das Problem auf und in welcher Form? (Fehlermeldung, aber weiter spielbar / Absturz / Freeze / ...)
    Immer wenn ich OMSI Starte
    3. Welche Tätigkeit/Aktion führt zu dem Problem? (Neuen Bus platzieren / Fahren mit Fahrplan /...)
    Da ich keine ahnung hab das logfile.
    4. Welcher Content wurde verwendet? (Karte, Busse, ...)
    kEINER
    5. Welche Mods oder Plugins werden verwendet? (SweetFX, ...)
    Ibisdroid
    6. Logfile im Spoiler.


    7. Systemdaten (Betriebssystem, RAM, CPU, ...)
    Nvidia Geforce GTX 460 Hawk
    Intel(R) Core(TM)2 Dou E7400 @2,8 GHz 2,8GHz
    4GB RAM(Davon Nutzbar: 3,25GB)
    Windows 7 pro SP1 x86
    8. Sonstiges
    Wenn ich auf Berlin X10 spiele habe ich am Bhf. Zoo zwischen 15-25fps also denke ich das es nicht an den pc liegen dürfte


    Lösung gefunden:
    IBISdroid ist schuld ich hab das deinstalliert und seitdem funktioniert omsi wieder

    Ich möchte ein Addon in den manager einfügen aber dann kommt diese Fehlermeldung:



    Was kann ich da am besten machen weil downgraden geht nicht, neuinstallation geht auch net und ich kann nur Bad Kinzau importieren alles andere funktioniert nicht

    Es lässt sich nicht spawnen


    Ich habe die Facelift von Helvete mit Morphis Soundmod 1.1

    der mod funktioniert net die engine variablen sind ungültigt