Beiträge von CoachCresswell

Das Forum befindet sich im reduzierten Betrieb. Die Addon- und Supportforen bleiben weiterhin verfügbar.
Bitte beachte, dass OMSI nicht mehr weiterentwickelt wird. Ein Teil der Entwickler widmet sich inzwischen der Entwicklung eines neuen Simulators. Weitere Informationen zum LOTUS-Simulator findest Du hier.

    @lexlu123 Natürlich bewirkt dieser Skript was

    :rolleyes:


    Bei mir ging es durch deine "angebliche" Lösung nicht...deshalb habe ich für eventuell andere bei denen es ebenfalls nicht funktioniert hart aus gemeinschaftlichem Nutzen hochgeladen. Wenn ich sowas lese, fange ich es an zu bereuen...

    :!:


    Michigamer Hatte ich auch schon vorher versucht, ging allerdings ebenfalls nicht

    ;)


    Also ich muss ganz ehrlich sagen...
    dass die Mod mir geholfen hat. Danke dafür und immer weiter so mit der harten Arbeit.

    :thumbsup:

    Andere Frage: wie um alles in der Welt hast du es geschafft, auf diesem Laptop Omsi ans Laufen zu bekommen?


    Keine Ahnung. Es lief einfach. Natürlich musste ich erst einmal an den Einstellungen herum schrauben, aber dann, als ich alles so hatte wie ich es wollte hat das Spiel keine Probleme gemacht.
    Wenn du weitere Fragen diesbezüglich hast, kannst du mich über PN kontaktieren. Damit es hier nicht zu Off-Topic wird.

    :D

    1. OMSI 2 Version 2.3.004


    2. Jedes Mal beim Laden einer Map. Egal welche. Sei es die M&R Berlin-Spandau-Map oder die PayWare Rheinhausen-Map


    3. Laden der Map nach der Auswahl des Startpunktes


    4. Grundorf, Rheinhausen, Berlin-Spandau(Standard)


    5. Das IBIS-Plugin für OMSI 2 nutzbar mit Android-Geräten


    6. Logfile im Spoiler.


    7. Acer Aspire E 15 Intel Pentium quad core Prozessor N3530
    Intel HD Graphics
    4 GB DDR3 L Memory
    1000 GB HDD

    Scania Citywide zeigt keine Liniennummer


    Fonts müssen installiert werden. (siehe ganz unten im oben verlinkten Thema) Es gibt auch Fahrscheindrucker, bei denen muss man einen Fahrplan im Alt-Menü auswählen, damit sie korrekt funktionieren.


    Danke für die Info. Nun habe ich jedoch das Problem dass die Liniennummer auf der Fahrerseite statt auf der Seite der 1. Tür geschildert wird. Außerdem wird wenn ich einen aktiven Fahrplan habe, die Informationsleiste permanent auf der Starthaltestelle des ausgewählten Fahrplans stehen bleibt. Nur zur Sicherheit, wo finde ich die Atron Touch-Fonts zum downloaden? Das selbe habe ich außerdem auch bei alterr's Solaris-Busen und dem MB LE Ü Facelift.

    Ich kann Perotinus nur zustimmen. Ich selbst bin in die OMSI-Welt zwar erst mit OMSI 2 eingestiegen, bin aber total von der Fülle der verfügbar3n Fahrzeuge begeistert. Seien sie Pay- oder Freeware. An dieser Stelle möchte ich ein dickes fettes Dankeschön an M & R-Software und all die Modder loswerden.

    Bei mir wird die ganze Zeit eine Fehlermeldung angezeigt.


    Bekomme den Screenshot leider nicht eingefügt.


    Habe es auch über radio.de mit den Links von Antenne Brandenburg und 104.6 rtl versucht und bekomme eben nur besagte Fehlermeldung.


    Hilfe wäre sehr erwünscht.


    Gruß StarLord


    :sd:

    Nach dem Installieren des SCANIA Citywide-Patches schildert besagter Bus zwar wie bisher das Ziel (z.B. Einsteindorf Krankenhaus) jedoch nicht mehr Liniennummer. Wie bekomme ich diese wieder angezeigt? Die entsprechenden Fonts sind ebenfalls im OMSI-Fonts-Ordner installiert.