Posts by O405er

    Hey
    Ich wollte ein Repaint für den 0405 G anfertigen, doch bei uns hat er vollverglaste Türen. Auf den Türen steht dann in der Lackfarbe der Schriftzug. Wenn ich nun den Sdchriftzug auf die Türen schreibe, wird er mir in Omsi nicht angezeigt. Jetzt meine Frage: Kann man irgendwie die vollverglasten Türen in das Template einfügen, damit ich den Schriftzug draufschreiben kann?

    Hey.
    Ich weiß, ich weiß, dieses Thema steht jetzt wahrscheinlich schon zum 9 Mio. mal hier im Forum. Allerdings hat keine der Antworten geholfen.
    Also. Ich habe mir ein fiktives Regiobus Hannover repaint für den Man Ül 312 erstellt und mit dem repaint tool bearbeitet, deckfähigkeit auf 15 gestellt, cti erstellt und abgespeichert. Wenn ich Omsi öfnne ist er trotzdem silber. Kann mir da irgendjemand weiterhelfen?


    P.S. Wo ich schon einmal ein Thread erstelle: Wisst ihr zufällig wie man den Lack eines Busses,in Paint, etwas verblasst aussehen lassen kann?


    L.G. o405er :D

    Moin
    Omnibusbetrieb Mühlmeister:
    Setra S 317 UL-GT 1x
    Volvo 9900 2x
    MB O 405 N2 1x
    MB O 530 Citaro Ü 2x
    MB O 405 GNÜ 1x
    MB O 405 1x
    MAN NÜ 263 2x
    Citaro Facelift Ü 1x
    Setra S 315 NF 2x
    Citaro G 2x (1x Euro3 und 1x Euro2 Voith)
    Citaro GÜ 1x
    Citaro 5x
    Citaro C2Ü 2x
    0405 G 1x
    -------------------------------------------------------------------------
    Rottmann und Spannuth Omnibusverkehre GmbH:
    Setra S 315 H 1x
    MAN NG 313 1x
    Ciatro G 6x
    MB O 550 L 2x
    Setra S 319 NF 1x
    Setra S 315 NF 3x
    Citaro Ü 21x
    Facelift Ü 2x
    Setra S 415 NF 2x
    Citaro C2 3x
    MB O 580-17 RHD 1x
    und viele mehr:
    https://busfotos-vls.jimdo.com/rso/aktueller-fuhrpark/

    Hi.
    Anscheined waren bei dem x10 addon doch nicht alle Schilder dabei. Ich habe sie jetzt installiert und es funktioniert. Ich habe alle Zugpakete von O3D und Kartoffelphantom installiert, allerdings wird es mir immernoch als fehlend angezeigt.
    Edit: Es wird immernoch als fehlend angezeigt. Nerf.


    So ich habe jetzt mal Eberlinsee heruntergeladen und jetzt fehlt nur noch das hier:



    Moin ich bins nochmal.
    Ich weiß es is wahrscheinlich sehr nerfig, dass ich hier immer Schreibe. Also ich habe die Karte gestartet und bis auf ein paar Stellen wo ich extreme Fps drops hatte, lief es doch ganz gut. Als ich auf der Linie 662 richtung Solingen unterwegs war, fehlte hinter de haltestelle Grabenstraße eine komplette Kachel. Hier ist die Logfile:


    Ich hoffe es böleibt be dieser einen Nachricht und gehe euch nicht noch weiter auf dei Nerven xD.
    L.G.

    Ups. Jetzt hat es geklappt. Bei den anderen Sachen bin ich allerdings immernoch ratlos.
    Hier sind sie nochmal:

    Das hab ich wohl im kompletten Thread überlesen. Danke hat geholfen. Bei den anderen bin ich allerdings immernoch ratlos. Mittlerweile habe ich den Thread das 15 mal durchgelesen. Entweder ich bin komplett bedeppert oder hier steht wirklich nix dazu.
    L.G.

    Moin
    Ich habe alles installiert, Maptools sagt aber das hier:



    Schonmal Danke im vorraus!
    L.G.

    Hey
    also dir fehlen anscheinend die Windräder (Beitrag 508):
    Map "Ettbruck" (V1.2) - 04.11.2015
    Und


    Die Fehlermeldungen kommen dadurch zustande, dass du das O305 Addon nicht hast. Du kannst ja mal versuchen die AI list auszutauschen. Iajer erklärt die in diesem Video wir man das macht:
    https://www.youtube.com/watch?v=karebEgYZ78