Posts by O405er

    Juhuuuuuu
    Endlich ist die V3 draußen.. HAbe die BEte schon bei der Simulant gesehen. Sieht super aus. Danke!!


    Edit: Ich habe ein Problem mit FileHorst. Kaspersky lässt mich nicht auf die Seite. Bösartige Website!!

    Hallo Bimmler
    Ich wollte dich fragen ob du für den facilift (solo und GElenk) ein Hannover Repaint erstellen könntest. Ich habe mich selber dran probiert aber das ergebnis war allea andere als gelungen. Leider existiert auf Google kein einziges Bild von einem Sitzpolzter/ vom Innenraum.


    hier ein paar Bilder:


    Solo:
    http://www.bus-bild.de/1200/h-rh-684-mer…o530-117275.jpg
    http://abload.de/img/2015-11-1309.03.038dusu.jpg


    Und Gelenk:


    http://www.bus-bild.de/1024/regio-bus-h-…nover-65136.jpg
    http://www.busverkehr-hannover.com/regiobus/regio798-1.JPG


    Edit: Ich habe noch mal geguckt und habe beim repaint vom s 319 Ul das hier gefunden:
    Ava´s Repaints | 03.10.2016: Bahntochter "Westfalenbus" (MAN NÜ xx3)
    Und hier ein Video von einem Bus mit vom Innenraum(ist zwar nen o405GNÜ ist aber gleich:
    https://www.youtube.com/watch?v=KLMnZHLFk4c


    Ich hoffe du kannst das für mich machen :)
    L.G.

    Hey Leute
    ich habe das Problem, dass der Pause Platz am HBF aus graß ist und nicht aus Erde, entlang der Landstraßen ebenso z.B. bei der Tankstelle am Pauseplatz am HBF fehlt die Asphalt Textur (Straßenmarkierungen sind auf dem rasen); und bei manchen Gebäuden /Häusern fehlt die Pflaster Textur. Manche Flüsse existieren auch nicht da ist dann nur ein leerer Graben der aus Gras ist anstatt Erde. Die fehlenden TExturen führen zu lags manchmal bis zu 12 FPS. Langsam wirds peinlich.


    Danke Vielen Dank!!! Habe einfach vehicles\MB_O530_Modded\MB_O530 EEV.bus und andere gegen die vom aktuellen Morphi pack ausgetascht schon funktioniert es!!!! Allerding habe ich noch eine Sache. Z.B. am HBF der Pause Platz da ist Gras und keine Erde. Woran liegt das bzw. was fehlt damit die Erde "angezeigt" wird?

    Hallo


    Ich musste mein Omsi neuinstallieren und habe die map Lemmental gestartet. Dann ist Omsi noch im Ladescreen abgestürtzt. Ich habe keine Ahnung woran es liegt. Bitte um Hilfe.

    Meine Meinung zu der Karre ist so naja. Während die Front sehr gut aussieht, gefallt mir die Seite überhaupt nicht. Der Übergang zwischen Fenster und "Blech" gefällt mir überhaupt nicht. Die Radkappen sind meiner Meinung nach ebenfalls "Pott hässlich". Ich kann mich mit dem Ding nicht anfreunden. Tut mir leid MAN.

    Und den nächsten Solaris hat's getroffen, diesmal allerdings von einem Baum. H-G 2126 (ex. BoGeStra 0465) wurde auf der Linie 135 von einem Baum getroffen.


    http://mediaproxy.tickaroo.com…=57a8989de4b07e94e31a9088


    Aua. Hoffendlich nichts schlimmeres passiert. Es sind immer fast immer die Wagen von Solaris, mal brennt hier einer aus dann fällt da ein baum auf den Bus.... . Hätte heute bei uns sein können. HEute wurden allerhand Bäume entwurtzelt.


    Do you have the Wien AddOn installed?


    (Sorry for my english)

    Bei mir bin ich mit halben Lenkradeinschlag ( G27 ) auf vollen Einschlag im Bus... man kann sich dran gewöhnen, aber es ist schrecklich :D


    Welche Datei müsst ich denn ändern, für einen normalen Lenkeinschlag? Bzw was ist da bei meinem Bus falsch? sogar nach neuinstallation funktioniert dat nich .... sehr fraglich :/


    Reicht mir auch wenn ich eine Datei aus nem anderen Wagen kopieren kann nur habe da nichts gefunden wodrin der Lenkeinschlag / die "daten" für den lenkradeinschlag ist ... bitte um Hilfe.
    (Und nein es liegt nicht am Lenkrad ;) Es ist defintiv der eine Bus ... überall keine Probleme sonst.)


    Komisch ist bei mir nicht so

    ist zwar gut 2 Monate her, sollte aber auch etwas hergeben:


    Im April ist ein Alpino der LVB ausgebrannt


    http://www.lvz.de/Leipzig/Poli…riebe-geht-in-Flammen-auf


    dabei handelt es sich um den Wagen 11010 ex 25 (L-NV 1025).


    Schade um den Wagen... :( er steht nun weit hinten im Bushof Lindenau. Mal gucken, ob er genauso lange dort steht wie unser alter Urbino 18H, was wohl aus dem geworden ist... D:[/quote]



    Das ist jetzt kein Solaris mehr sondern ein "Schrottlaris"


    Aßerdem habe ich hier auchnoch einen Unfall von meinem ehemaligen Schulbus:


    http://www.hannover-busse.de/f…hread_id=3295&rowstart=60 (Beitarg 62)


    Der kleine Schaden am bereits ausgemusterten O405GN1:


    http://www.hannover-busse.de/f…hread_id=3295&rowstart=40 (Beitrag 60)