Posts by Xander1986

The forum is in reduced operation. The Addon and Support forums remain open.
Please note that OMSI is no longer under development. Some of the developers are now working on a new simulator. Further information concerning the LOTUS-Simulator can be found here.

Ich habe das problem mit nicht weiter laden der karte und ein error bei abslischen von omsi 2:

Das problem ist vorbei Theater

Logfile:

Wo tritt das Problem denn auf

in der Nähe von theater und Elisebrunnen

Edit: die quote geht nicht richtig. Ich denke ein Fehler von das forum Software

Ich habe diese problem jetzt auch das die karte nicht weiter zu sehen ist! Ist das auch ein performance problem?

Mein Logfile:

Ich habe ein problem entdeckt im ein KI pkw! Diese teil ist im ailiste zu finden:
    Error: In "vehicles\FW_T5\model\FW_T5_NL.cfg" there was an error in line 13

Logfile:

Moin allerseits!

leider müssen wir das Datum des Releases um eine Woche nach hinten verschieben, auf den 27.10.2016. Unglücklicherweise wurde ein Mitarbeiter, welcher eine essenzielle Aufgabe hatte, krank, wodurch sich der ganze Herstellungsprozess verzögerte. Ab Montag liefern wir so schnell wie möglich aus, sodass es am Donnerstag in den Läden stehen wird. Zeitgleich wird dann die Download-Version verfügbar sein.

Entschuldigt diese ungeplante Verzögerung, vor solchen Unvorhersehbarkeiten ist man leider nie gefeit.

Die download version ist auch verzögert? Oder nur die box version? Sorry wann ich es falsch verstanden habe!

:)

Doch es geht! Das ibis must beim start "bereit" anzeigen und mit die taste 5 geht das menu un 2 und 8 geht es weiter im menu! Einfach die IBIS-2.osc und IBIS_varlist.txt im script ordner uberscheiben. Die SD202 nicht benutzen das ist ein beispiel!

:thumbup:

Danke fur diese mod

:thumbsup: