Posts by Marlon

    Habe ein Problem undzwar kann ich keine Fahrpläne annehmen, also es werden mir keine angezeigt.
    hier meine Logfile.



    Du musst einfach mal Blankwitz runterladen da sollten die in den Sceneryobjects sein :)


    MfG


    Marlon

    Weiße Straßen könnenauch zwei Probleme entstehen.
    Entweder die Texturen fehlen im jeweiligem Ordner der Splines oder Omsi/dein PC schafft es nicht die Texturen zu laden, da er zu schwach ist. Hast du denn den 4 GB Patch


    Laut Maptool fehlen mir aber keine Objekte und Splines und den 4GB Patch habe ich installiert.

    Den M.B O407 und Solaris Urbino würde ich neu installieren. Da stimmt etwas gewaltig nicht, oder diese falls vorhanden aus der Ai Liste nehmen.


    Habe jetzt die Fahrzeuge aus der AILIST rausgenommen, funktioniert aber immer noch nicht. Habe immernoch weiße Straßen


    Danke Tom.R für deine Antwort hier ist meine Logfile

    So nun das erste mal gefahren und festgestellt das wohl einige texturen fehlen...vorwiegend vermute ich mal das es landschaftstexturen sind da Straße, Gehwege usw da sind nur die Landschaft hat viele weiße Stellen..nun heraus finden was da so fehlt an texturen und wo ich die dann finde


    Habe genau dasselbe Problem

    Moin Moin. Richtig coole Map und sehr schön gestaltet. Habe alles installiert und laut Mapttols fehlen mir weder Objekte noch Splines. Dennoch werden einige Straßen nur weiß angezeigt. Hat jemand eine Lösung ?



    Bei mir lädt die Map teils nicht weiter

    allo ich habe meiner Meinung nach alles richtig installiert mir fehlen jedoch diese Objekte:




    Hat jemand vielleicht die Downloads bzw die Dateien die ich noch brauche?


    Wünsche euch noch ein frohes neues Jahr 2018! :)


    //Verspoilert.