Beiträge von Rhein-Neckar Spotting

Das Forum befindet sich im reduzierten Betrieb. Die Addon- und Supportforen bleiben weiterhin verfügbar.
Bitte beachte, dass OMSI nicht mehr weiterentwickelt wird. Ein Teil der Entwickler widmet sich inzwischen der Entwicklung eines neuen Simulators. Weitere Informationen zum LOTUS-Simulator findest Du hier.

    Hi _Nik_ ich würde mich über ein Wiesloch-Walldorf Repaint(pack) der SWEG sehr freuen. Und zwar würde ich mich mal an den Hoschketkreisel, und an weitere Orte wo viele SWEG Busse rumfahren hinstellen. Und zwar wären das: Citaro, (Facelift), (G) und einmal der C2 Bilder werde ich dir Per PN zustellen. Könnte allerdings noch eeetwas dauern (Leider). Aber sobald ich irgendwie an bilder Komme sag ich per PN Bescheid!

    Der MB-FL-LE mit dem FR-Compact und den Außenschiebentüren ist suupi!


    Allerdings... hab ich ein Problem mit Türpiepen!... Ich hasse das Ich hab in der door_constfile versucht die auszustellen aber es hat nicht funktioniert... Kannst du mir da helfen?

    Ich weiß ich weiß diese Zusatzdownloads zu einer Map sind Notwendig ABER...
    1. Mal wenn man sich ein (Offizielles) Omsi Addon aus dem Steam Marketplace kauft (oder von diversen Websites), dann wird das Ja auch ohne zusatzdl's geliefert...
    2. Könnte man die nicht einfach in den Ordner Packen?? ( Okay eigentlich unnötig diese frage wg. den Upload/Download geschwindigkeiten mancher Internetleitungen... aber was meint ihr dazu??)
    3.Könnte man nicht rein theoretisch etwas ähnliches wie im BBS ( Add on Manager ) Hinzufügen wo dann zb. Steht Yufa Depot Set, Simple Streets,... und so?



    Hmmm... ich hoffe ich bin hier im Offtopic richtig naja... schreibt mal bitte eure Meinungen liebe Omsi Gemeinde


    -Herzlichste grüße aus dem Wunderbaren Heidelberg euer Nik

    Ersteinmal geb ich mal MEIN Pro und Contra zur Map:


    Pro:
    Schöne Landschaften, Repaints, und sehr viel Mühe!


    Contra:
    Sehr viele Addons ( aber das Pro daran Freeware) und nicht mehr


    Und ja noch eine (quatsch 2) Kleine bescheidene Frage Meinerseits:


    1. Was ist das Für ein Setra den du auf den Bildern hast? (Link? :3)
    Keine Releaseanfragen!



    Würde mich auf eine Antwort freuen

    :D


    -LG Zinuarys

    Des is auch in V3D's A20 / A21...


    Bei mir zu Hause fahren auch MAN A20'er rum aber nur bei einem Hab ich das Jeh gesehen und das war N A21G halb überland version ganz komisch aber cooles Teil

    :D

    (Leider war der Fahrer etwas Stumpf... xD)
    Hat vielleicht irgendwas mit Luft oder Technik zu tun, da bei uns bei der BRN da die Antennen sind.


    Vielleicht ist das ja ne antenne die sind ja so Kompackt BMW baut die ja inzwischen nur noch so klein und Kompakt...



    -Gruß Nik

    :)

    Mag jemand dem Citaro LE diese tolle dritte Tür einbauen?

    ^^

    *schwärm*


    http://www.abload.de/img/2012_05_19_34585ycer.jpg


    Ja Marvin K. obwohl ich kein 3-Türer fan bin... sieht der LE mit 3 Türen sehr gut aus!



    Und ja mein Bus vorschlag der Volvo 7800
    Sieht aus :


    Vorn eine Innenschwenktür hinten 2 Außenschenktüren (Ist das die Ü variante von dem??) Innen Rote Überlandsitze 2 Sitze Beidseitig, 1 Kinderwagen/Rollstuhl Platz mit Sitz, die dazugehörige "Klappe" , Ein AFR 2000 und ich glaube güne Matrix.


    Hab leider keine Bilder mehr gefunden, da die Firma (VG Werner) 2014 oderso Pleite gegangen ist und dann hat die BRN das Linienbündel Sandhausen / St.Leon-Rot übernommen


    Falls einer Bilder oder Videos von dem Hat bitte schickt die mir!!!
    Ich selbst hab nur eins wo der Sitz zerfetzt wurde.



    Falls ich bilder oä. finde/bekomme werde ich die Anhängen

    Also erstmal Hallo : D


    ähm... ja ich bin halt kein Dreitürer Fan ... und dieses Schwarze vornedrann an der "Motorhaube" finde ich auch

    :thumbdown:


    Die Türen und der Innenraum sind Interessant aber die Ausstattung ist ja auch nocht eine Sache des Betreibers.
    Ich fahre jeden Tag mit MAN's und ja ich finde das neue Design Supi.
    Ich als Betreiber würde mich dann noch für einige Änderungen interessieren.



    -Was ist eure Meinung Lasst mich es bitte Wissen

    :)




    --MFG Nik

    :sd:

    :sd:

    Wow what a great Tram!
    for a beta Tram its a great success!

    ^^

    11/10
    For Eberlinsee its on place two (after NF6D)!
    yeah!
    but for Gladbek and Schönau it isnt the right Train



    And i have a bug :
    Anitime Passengers say: Its too Wet! You are too late, hrhrhrhrgggggg :,C


    I'll now read the Script Files (of course the door.constfile becuase i dont like doorclose bieping thing but at this train its good and the "Türverzögerung" is better maybe I'll be active at this Thread because this Train is a very success Omsi Freeware Train

    ;)

    Mmmmmmmmmmh...
    ich muss sagen, dass ist ein Sehr gelungener Bus ich musste ja 3 Monate selbst als Fahrgast drinnesitzen und derhier kommt dem sehr nahe!



    +Das Modell und die Türen sind TOP!!
    +sowie die Sounds!


    -Das interieur naja da wo die Linienliste Liegt..., ALLERDINGS +Das Lenkrad, Die Knöpfe und und und...


    Also meine Wertung 8/10

    Erstmal danke für den Bus!
    Lob :
    Sehr schöner interieur
    Sehr schönes design von Innen und außen!
    Kritik :
    1. Wie man Schildert... das kann ich garnicht mit dem Almex Schildern (RBL) verstehe ich nicht und finde ein Normales Ibis deswegen besser.
    2.Automatische Türen... Ich Hasse automatische Türen (außer die Letzte(n) beim Gelenk) (und den Schließsound den kann man aber wegmachen ) deswegen muss ich hier leider auch einen Punkt abziehen



    Also meine Wertung : 7/10

    ;)

    Great Job!