Beiträge von CronenbergBoy

Das Forum befindet sich im reduzierten Betrieb. Die Addon- und Supportforen bleiben weiterhin verfügbar.
Bitte beachte, dass OMSI nicht mehr weiterentwickelt wird. Ein Teil der Entwickler widmet sich inzwischen der Entwicklung eines neuen Simulators. Weitere Informationen zum LOTUS-Simulator findest Du hier.

    hallo, ich habe folgendes problem immer wenn ich den MB O530 mit Morphis Soundpack auswähle bekomme ich die fehlermeldung "bereichsüberschreitung bei Zeilenindex" angezeigt und kann den bus nicht fahren hoffe ihr könnt mir helfen.

    ich finde es einfach schade was mit omsi passiert ist jetzt!!! seit dem patch funktioniert jetzt fast gar nichts mehr!!!! wenn man ein patch rausbringt sollte der auch was bewirken und es nicht noch schlechter machen als sowieso schon!!! omsi 2 ist bis jetzt leider ein reinfall!!! es war mal "der beste simulator"!!

    ich finde es einfach schade was mit omsi passiert ist jetzt!!! seit dem patch funktioniert jetzt fast gar nichts mehr!!!! wenn man ein patch rausbringt sollte der auch was bewirken und es nicht noch schlechter machen als sowieso schon!!!