Posts by omsidriver45

The forum is in reduced operation. The Addon and Support forums remain open.
Please note that OMSI is no longer under development. Some of the developers are now working on a new simulator. Further information concerning the LOTUS-Simulator can be found here.
A community-lead successor to the OMSI forum will be linked here as soon as it is founded and ready.

    Das ist nicht das was ich meine, in der Readme steht der Schnellstart zur T6B5, die will ich doch gar nicht haben, da steht kein Wort zur KT4D. Der einzige Zug, der in der AI-Liste steht ist vehicles\Tatra_KT4Dtm\Tatra_KT4Dtm_1.ovh. Wie ändere ich dass jetzt, dass die andere Bahn, oder überhaupt eine als KI fährt?

    Hallo, ich habe ein Problem, und zwar habe ich keinen KI-Straßenbahnverkehr, nur die Busse funktionieren. Laut Maptools fehlt nix und die Tatra habe ich auch heruntergeladen. Das NF6D-AddOn habe ich nicht. Am Rande, kann es ein dass die Tatra keinen Sound für die Glocke hat? Logfile im Spoiler.
    Danke und MfG

    Ich hab mal eine Frage zur AI-Liste, und zwar haben alle Busse die passenden Repaints mit Ausnahme der, der KVLaupendahl. Ich habe zwar den Facelift Solo raus genommen und dafür den O407 eingesetzt, aber was mache mit dem Gelenk, weil ich es nicht leiden kann, wen etwas mit den Repaints nicht in Ordnung ist. Kurz: Warum werden keine KVL-Repaints mitgeliefert?
    Mit freundlichen Grüßen

    Hallo, bei mir funktioniert die Map nach 2-3 mal nicht mehr, es fehlen einige Kacheln. Laut Maptools fehlt nicht. Logfile im Spoiler. Danke.


    Die Map funktioniert nach Neuinstallation der Creative Steets wieder.

    Abend, ich habe ein Problem: Alle Solaris Urbinos machen, nachdem ich den Motor angeschaltet habe bis ich Gas gebe, sprich, im Stand keinen Mucks. Installiert sind der Bus selbst natürlich, das Morphi-Soundpack und der NightHauler-Mod. Logfile mit dem Urbino 10 im Spoiler.
    Danke.