Beiträge von omsidriver45

Das Forum befindet sich im reduzierten Betrieb. Die Addon- und Supportforen bleiben weiterhin verfügbar.
Bitte beachte, dass OMSI nicht mehr weiterentwickelt wird. Ein Teil der Entwickler widmet sich inzwischen der Entwicklung eines neuen Simulators. Weitere Informationen zum LOTUS-Simulator findest Du hier.

    Hallo,
    ich habe ein Problem und zwar habe ich keinen KI-Verkehr von Bussen oder Autos. Logfile im Spoiler.
    Mit freundlichen Grüßen.

    Ich habe allerdings noch ein Problem mit dem C2-Solo, und zwar funktioniert die Eurokassen-Textur nicht richtig, der Wechsler ist trotz dem Eintrag in der .cti-Datei und dem Löschen der DM-Textur noch auf D-Mark. Danke für eure Hilfe im Voraus .


    Hallo, ich weiß, dass ich das bereits einmal in den Support-Thread vom 3-Generationen-AddOn geschrieben habe, aber trotzdem probiere ich es nochmal. Das AddOn, welches ich am 5.7. über Steam erstanden habe, funktioniert nur teilweise, denn der C2-Solo lädt keine Texturen, alle anderen Busse schon. Ich habe keine Ahnung von so etwas, aber ich vermute, dass ich da irgendwas kaputtgemacht haben muss, dann würde mir aber die Begründung fehlen, aus der Logfile lässt es sich auch nicht herausfiltern. Das AddOn wurde 3-4 mal neuinstalliert, OMSI 2 neuinstalliert und der 4GB-Patch auch mehrfach installiert. Ich bitte um schnelle Hilfe.
    Danke.