Beiträge von Capacity

Das Forum befindet sich im reduzierten Betrieb. Die Addon- und Supportforen bleiben weiterhin verfügbar.
Bitte beachte, dass OMSI nicht mehr weiterentwickelt wird. Ein Teil der Entwickler widmet sich inzwischen der Entwicklung eines neuen Simulators. Weitere Informationen zum LOTUS-Simulator findest Du hier.

    Ich hatte das Problem jetzt auch und habe eine Lösung gefunden, es geht um folgende Zeile:


    The file "vehicles\Toyota_Hiace\Toyota_parked_Hiace.sco" could not be loaded!


    Entweder den Toyota Hiace von hier runterladen: http://www.3dtranstudio.net/omsi/vehicles.php


    oder die parklist_p.txt ändern.

    Hallo, habe diesen Beitrag durch Zufall gefunden. So wie es aussieht, hat der Bus nur vorne eine Tür und wahrscheinlich hast du auch nur vorne die Tür zum Aussteigen geöffnet. Versuche mal, zusätzlich auch die hintere Tür zu öffnen mit der gewohnten Taste ( * ), vielleicht wollen deine Fahrgäste dann aussteigen.

    ich kann die Beiden Links auch nicht runterladen

    Wenn du ein zweites Mal auf Download klickst, wird eine Zip-Datei runtergeladen, das müsste die richtige sein. Die EXE-Datei, die nach dem Bus benannt ist, ist wahrscheinlich Adware, not a virus. Bei dem Link von Neoplan Vest hat mein Antivirenprogramm auch etwas gemeckert, aber da hab ich einfach auf Aufhebung der Blockierung geklickt.

    Ist der Bus eine EXE-Datei oder ein Zip-Archiv? Wahrscheinlich letzteres, da beim Download der EXE-Datei mein Antiviren-Programm Alarm geschlagen und die Datei gelöscht hat.

    Ich bekomme die Karte nicht zum Starten. Ich habe alle Objekte und Splines. Wenn ich die Karte starten will und Karte laden ohne Busse auswähle, sehe ich den Ladebildschirm mit der Meldung Karte wird geladen und neue Situation erstellt…, weiter geht's bei mir nicht. Im Spoiler mein Logfile.


    Ich bekomme folgende Fehlermeldung, wenn ich Rheinhausen mit deiner Erweiterung starte:


    I can't play the whole map – I have eventually missing objects. My logfile in the spoiler.


    Gibt es die Map auch als folgende Datei runterzuladen: 16C+FULL oder 16C+CPR. Bei der Version hier (Light+FULL oder Light+CPR) muss man sich so viele Objekte runterladen. Nach der Readme soll es ja beide Versionen geben.