Posts by MaxFlash

The forum is in reduced operation. The Addon and Support forums remain open.
Please note that OMSI is no longer under development. Some of the developers are now working on a new simulator. Further information concerning the LOTUS-Simulator can be found here.

    Hi,


    ich wusste nicht wo ich fragen sollte also frage ich mal dich. Seit längerem funktioniert die Map Grundorf bei mir nicht mehr! Ich hatte vorher schon einen Grundorf Betriebshof gebaut und noch ein Paar Sachen glaube ich. Aber dann habe ich Grundorf in den Sommerferien mal wieder gestartet und alles war nur noch weiß. Keine Kacheln!
    Was soll ich machen?


    LG
    MaxFlash

    SOOOOO
    Ich habe das Ostwestfalen-Lippe-Repaint jetzt gründlich überarbeitet und die Farbe für das rot aus einem Bild von einem Ostwestfalen-Lippe-Bus aus dem Internet genommen. Alle Links sind ersetzt. Leider kann man die Links zu den Bildern (bei mir) nicht anklicken und muss sie sich in die Zeile reinkopieren aber das ist ja jetzt kein Weltuntergang hoffe ich

    :thumbsup:

    :whistling:

    . Ihr könnt ja mal schreiben ob es besser, oder schlechter ist als das alte.
    LG
    MaxFlash

    Hi,
    beim Van Hool Bus von 2002 (2 Türer) aus dem Freeware-Addon find ich einfach die Taste für die Haltestellenbremse nicht! Die beiden Tasten für die Türen sind ja nur für vorne und die Haltestellentaste ist die hintere Tür aber wie betätigt man die Haltestellenbremse mit der Tastatur? Weil ohne Haltestellenbremse geht die Tür hinten ja nicht auf.!?


    Können ihr mir helfen?


    LG
    MaxFlash

    Hallo,


    kennt jemand vielleicht denjenigen der diese Ansagen gesprochen hat oder das Programm was hierfür verwendet wurde?


    Ansagen:
    Die erste Ansage ist leider etwas unklar zu hören da der Bus und die Kinder so laut waren

    :wacko:

    :
    https://vocaroo.com/i/s0s8Hc7yFgvC
    https://vocaroo.com/i/s1Uc9wSmhSD1
    https://vocaroo.com/i/s0fYdDre6B04



    Die Ansagen stammen aus Lage,Lippe und aus Bad Salzuflen,Lippe (beides liegt in NRW)
    Habt ihr Ideen?


    LG
    MaxFlash

    Ich werdes mal probieren hier ist übringens mein Logfile:


    Hallo,


    könntest du vielleicht ein Ostwestfalen-Lippe-Bus für den C2 Ü (Rheinhausen) machen? Also wenn es geht wäre vielleicht auch noch eine Bad Salzufler Lippe-Mobil Front (das ist die Orange) möglich?


    PS: Wahrscheinlich wirst du für den Ostwestfalen-Lippe-Bus ohne orange Front kein Foto finden weil die sehr selten sind aber für den mit Lippe Mobil Front schon



    Ich hoffe du kannst es machen


    Mit Oranger Front (Lippe Mobil)




    http://www.lippemobil.de/de/ak…mit-kostenfreiem-WLAN.php


    https://www.imagebanana.com/s/782/1BcIOrkI.html


    https://www.imagebanana.com/s/782/aIBifdtt.html



    https://www.imagebanana.com/s/782/YjTZwI2L.html



    https://www.imagebanana.com/s/782/u645jSM1.html



    https://www.imagebanana.com/s/782/4geJw5jS.html



    https://www.imagebanana.com/s/782/utafBfco.html



    https://www.imagebanana.com/s/782/Zhf0jYf7.html



    Das ganze am falschen Bus aber dass geht am C2 Ü ja auch...:




    https://www.google.de/search?q…&biw=1121&bih=852#imgrc=_

    1. Wellhausen Repaint für den MAN Lion´s City von V3D



    2. Wellhausen Repaint für den Setra 415NF



    3. Ostwestfalen-Lippe-Bus Repaint für den Setra 415NF Einzeltürer



    4. Wellhausen - DEKRA Repaint für den Citaro O530 I




    Anmerkung zu Konstruktiver Kritik


    Ich bin/Wir sind offen für jedwede Art von konstruktiver Kritik. Sie darf mich/uns nicht angreifen und meine/unsere Arbeit nicht herabwürdigen.
    Bitte formuliere Deine Kritik an meiner/unserer Arbeit
    Präzise und klar, also nicht vage oder emotional
    Analytisch und rational, also sauber recherchiert und praktisch, nicht im Affekt
    Lösungsorientiert, also ggf. unter Anbringung von Gegenvorschlägen, Konsequenzen und Implikationen


    Da ich mich/wir uns natürlich auch über Lob freue/n, hilft mir/uns ein ausgeglichenes Verhältnis zwischen Lob und Kritik, die konstruktive Kritik besser zu verarbeiten