Im ganzen eine sehr schöne Karte! Leider sehen manche Überlandabschnitte nicht so gut gestaltet aus, da kann man aber gut drüber hinweg sehen! Würde mich dennoch über stetig neue Updates freuen!
Posts by Simuflax
The forum is in reduced operation. The Addon and Support forums remain open.
Please note that OMSI is no longer under development. Some of the developers are now working on a new simulator. Further information concerning the LOTUS-Simulator can be found here.
Please note that OMSI is no longer under development. Some of the developers are now working on a new simulator. Further information concerning the LOTUS-Simulator can be found here.
-
-
Moin,
also ich wollte gerne den Van Hool AGG 300 auf manchen Maps als KI fahren lassen. Ich habe ihn nun bei der KI List von Aachen eingetragen. Fahren tut er auch, auch schildern ist kein Problem, mein Problem ist, er hält nicht an Haltestellen an. Er fährt langsam ran, fährt dann im Schneckentempo dran vorbei und gibt dann wieder Gas und führt die Linienfahrt fort.
Kann mir Jemand helfen?MFG Leon
-
Ich habe extreme Frame-Einbrüche, wenn ich bremse bzw die Bremse drücke. Kann mir jemand helfen?
-
Geiler BUS! Es wäre noch sehr schön wenn man auch an der ersten Tür Außenschiebetüren einbauen könnte!
-
Die Spiegel kannst du mit einer Daueranimation verschieben,. die alten kann man ohne Modelldateien aber nicht entfernen.
-
Moin, ich wollte den Zahltisch aus dem SU18 in den SU 18 PL einbauen, weiß aber nicht wie die Modeldatei heißt, kann mir jemand weiter helfen?
-
Tolles Addon, aber schade, dass es keine Schneetexturen für die Straßen gibt!
-
Du must die Lenkrad.o3d und die Texture von facelift in den Standart Citcaro kopieren, dann den Lenkrad Eintrag austauschen.
-
Vielen Dank für deine schnelle Antwort. Wie meinst du das, die Spiegelfläche vom rechten nehmen? Könntest du mir das genauer erklären? Dann probier ich es erstmal so, bevor ich in Blender was baue.
-
Hallo Leute, ich hätte mal eine Frage. Wie kann man eine Spiegelfläche in Omsi 2 erstellen? Ich fahre sehr gerne mit den aachener Citaro, aber die Reflexionsfläche des linken Spiegels gefällt mir nicht, deswegen wolle ich mir selber eine machen und sie drüber setzen. Leider habe ich gar keine Ahnung wie man solche Flächen bzw Objekte erstellt, kann mir jemand helfen?
MFG Leon
-
Wie bist du an die Blender Dateien gekommen?
-
Hoffentlich antwortet er und erlaubt es dir!
Wie hast du die Spiegel denn abbekommen?
-
Wie gesagt, die vom C2 würden gehen, wenn man die alten beim Citaro/Citaro facelift abkriegt
-
Ne das hab ich schon ausprobiert, es würde gehen, würde man die alten vom Citaro/Citaro Facelift abkriegen.
-
Die Spiegel vom C2 sind nicht mit dem Wagenkasten verbunden
-
Hallo Leute,
ich habe mal eine frage: Ist es möglich die Außenspiegel beim Citaro/Citaro Facelift zu tauschen? Ich finde zb die vom C2 viel besser.
Freue mich auf eure Antworten!