Posts by D3sselm4we2102

The forum is in reduced operation. The Addon and Support forums remain open.
Please note that OMSI is no longer under development. Some of the developers are now working on a new simulator. Further information concerning the LOTUS-Simulator can be found here.

Moin liebe Omsijaner,

bei uns in Düsseldorf fahren auch Solaris Urbino 18 iv jedoch mit einem VDV 2 Dashboard, deswegen stört es mich immer wenn ich im OMSI mit einem normalen VDV Dasboard bei 18 iv fahre. Ich habe also mal im Internet nachgeschaut und habe den Solaris Urbino 12 IV LE von Arne J. gefunden, der ein VDV 2 Dashboard hat.

Nun meine Frage ist eine einfache, aber schwierig zu beantwortene Frage: Wie kann man das VDV 2 Dasboard das in dem Solaris Urbino 12 IV LE von Arne J. eingebaut ist in den Ruhr Solaris Urbino 18 IV einbauen?

Ich habe mir auch schon paar gedanken darüber gemacht wie ich das Problem lösen kann, dennoch in Sachen Fahrzeugbau bin ich noch ein Anfänger.

Schonmal Danke im vorraus an die Antworten!8):thumbup:

Edit Semedah: Wie im anderen Thread. Logfiles und andere riesige Textwände bitte verspoilern!

Immer wen ich die map lade komme ich ins leere obwohl ich ales heruntergeladen hab.
    Beim ersten Mal war ich auf der Map dan nicht.
    Hier ist meine Logfile:

Edit Semedah: Bitte für solche Textwände stets einen Spoiler verwenden!