Bei mir nicht alles virenfrei
Du musst auf das Download rechts neben dem Cloudsymbol klicken und dann die sich öffnende Seite schließen und dann nochmal darauf klicken und dann wird das gedownloadet
PS: wie immer bei file-upload.net
Bei mir nicht alles virenfrei
Du musst auf das Download rechts neben dem Cloudsymbol klicken und dann die sich öffnende Seite schließen und dann nochmal darauf klicken und dann wird das gedownloadet
PS: wie immer bei file-upload.net
Sceneryobjects\ADDON_RAV\transicold.sco
Die Suchfunktion gibt es nicht nur im OMSI-Forum, sonder auch bei Google
1. Seite verweist auf das: https://www.mediafire.com/file/9v8rad5y4iqs5b5/ADDON_RAV.rar
Ich habe außerdem das Problem, dass mir nur Teile der Map angezeigt werden, also mal sind Texturen vorhanden, und mal ist nur Himmel da.
Wenn nur Teile der Map da sind, dann sind es wahrscheinlich die Objekte, wenn nichts da wäre, wären es die KI-Autos oder die parkenden Autos.
brauche dafür noch diesen Mod: NoName-Productions Objekte
Probier mal das: klick
wenige Fahrten die Anger
Naja 2 Fahrten pro Tag
Solaris Urbino 18 2. bis 4.Generation
Wir haben 4. Generation?
Die kannst du dir mit der Hof-Suite von Lukas (Rumpelhans) anschauen
Und unbedingt die Readme von Morphi lesen
Und wenn du es schon hast, einfach nochmal drüber installieren wenn es immer noch nicht geht, ALU einfach mal mit MapTools überprüfen lassen.
Ja okay, da sollten eigentlich nur die bekannte OMSI-Ruckler vorkommen... Lade noch einmal ALU mit dem 4gb patch und hänge dann eine Logfile an!
Hast du den 4gb Patch? Wie ist dein Rechner so auf anderen Karten performancemäßig?
Allerdings steht in beiden Sounddateien die tuer_piep.wav drin... Benutzt du omsi-finlays SoundPack?
Darüberhinaus an den Entwickler des Fahrzeugs, wie kann ich den Türwarnton so abändern, dass er nur 2x ertönt und nicht in einer Schleife, bis die Tür zu ist
Ich bin zwar nicht der Entwickler, hätte aber auch einen Lösungsansatz
Du musst nur die Sound-Datei (tuer_piep.wav im Order Sound oder mit omsi-finlay Soundpack unter Sound > sound_citaro > door) für den piep-Ton abändern und dann eventuell noch die Türverzögerung in der Door_Constfile herunterstellen.
Allerdings kann ich keine Linie und Route einstellen im IBIS.
Das sollte dir helfen: https://youtu.be/VqBYa8jIVwU?t=215
Display More396 12:06:19 - - Error: The file "vehicles\VW_T3\VW_T3_Van.bus" could not be loaded!
397 12:06:19 - - Error: The file "vehicles\VW_T3\VW_T3_Van.bus" could not be loaded!
399 12:06:19 - - Error: Zugriffsverletzung bei Adresse 005FAC7A in Modul 'Omsi.exe'. Lesen von Adresse 0000003C: AMUAV.CNAVO.MV.H.CCMO
400 12:06:19 - - Error: Fehler bei Bereichsprüfung: AMUAV.CNAVO.MV.H.Init2
401 12:06:19 - - Error: Zugriffsverletzung bei Adresse 0070B470 in Modul 'Omsi.exe'. Lesen von Adresse 00000054: AMUAV.CNAVO.MV.M
402 12:06:19 - - Error: Fahrzeug vehicles\VW_T3\VW_T3_Van.bus hat keine Achsen!
Dein OMSI hat wohl irgendwelche Probleme mit dem VW T3... Versuch mal OMSI zu reparieren oder neu zu installieren. Tipp
Alles richtig gemacht, wie busfahrer Andi bereits sagte. Der Vorteil ist, dass du nicht nach dem richtigen suchen musst, sondern nur dein eigenes angezeigt bekommst. Der Nachteil ist halt, dass man in Kreisverkehren ziemlich aufpassen muss
Also ich mache es immer mit ausprobieren oder wenn es gar nicht geht vorher in der Hof-Datei die Route heraussuchen, das geht sehr angenehm mit der Hof Suite. Sonst kannst du dir ja eins selber machen, das ist ja grundsätzlich nicht schwer
Du suchst dir eins mit weißem Hintergrund, kopierst es, nennst es um und öffnest es mit Paint.net. Dann ersetzt du die alte Schrift durch weiß und gibst danach alle Routen mit Zielen ein
Hi, ich würde mir gerne einen kleines Tutorial wünschen und zwar, wie kann man die Türtaster aus dem MAN Stadtbus in die Mitte bekommen, statt, dass sie links angeordnet sind und das gleiche beim Facelift G 4-Türer auch, dort müsste man aber auch noch die 2 Türanzeigen neben den Türtastern für die 3. und 4. Tür entfernen.
Würde mich riesig freuen, wenn du da etwas zusammenbasteln könntest!
Beste Grüße!
Nachfragen beim Autor.
Wie Semedah bereits sagte. Du kannst natürlich auch sagen, für deine Karte sind die Splines und Objekte aus ALU pflicht.
Ich wollte mit Hof-Suite die Hofdatei von Ahlheim-Laurenzbach bearbeiten. Hier habe ich testweise ein Ziel angepasst und für die Matrix von Cooper entsprechende Eintragungen für die Front- und Seitenmatrix vorgenommen.
Die Datei wird auch gespeichert, allerdings wird danach im entsprechenden Bus auf der Innenanzeige keine Haltestelle mehr angezeigt - und auch die Änderungen der Frontanzeige sind nicht wirksam.
Wenn du ALU meinst, dann einfach die Software einmal komplett deinstallieren, neu herunterladen, neu installieren, dann sollte es klappen. Das war vorher bei mir genauso, weil er die IBIS/Innenanzeige/... Einträge nicht gespeichert hat, ist allerdings in der neusten Version behoben
ÖPNV Bus & Bahn sehr schönes ROGIS Repaint für den Facelift hLA Wie wäre es nicht mit einem für die Stadtwerke Laurenzbach AG und die Ahlheimer Verkehrsbetriebe nach Vorbild des Faceliftes aus ALU?
Mal ein bisschen Hamburg ist auch mal wieder ganz schön
Bus: Mercedes-Benz Citaro Facelift hLA by Sven Daniel (privat gemoddet, semireal)
Map: Hamburg HafenCity (privat gemoddet)
und damit DEaktiviert man das ja und nicht das gegenteil
vielleicht einfach 1.5 da rein, statt 0?