Ich sage mal salopp nein. Lasse mich aber auch gerne eines Besseren belehren.
Aber ich wüsste nicht wo.
Da musst du selber ran
Ich sage mal salopp nein. Lasse mich aber auch gerne eines Besseren belehren.
Aber ich wüsste nicht wo.
Da musst du selber ran
Naja, ich glaube nicht, dass die Werkstatt der ViP die Volvos so gemacht haben, wie sie sind bzw. waren
Die Mitarbeiter in der Werkstatt werden schon Ahnung haben..
Maßgeblich für die Abstellung war wohl die Störanfälligkeit der Volvo-Fahrzeuge. Mir sind Fälle bekannt, bei denen Mitarbeiter mehrfach auf einer Schicht Volvos tauschen lassen mussten, weil es schon bei Abfahrt auf dem Betriebshof zu Problemen mit Motorkühlung und Steuerung kam.
Ich erinnere mir nur noch an "bitte kein Volvo..." - kurz später "och nee, was soll denn das schon wieder?"
Ist bei der Hochbahn wohl das Selbe. Ich habe in Hamburg mit einem Fahrer gequatscht und er meinte, wenn jemand auf dem Betriebshof sich über seinen Bus aufregen würde, hat er sehr wahrscheinlich einen Volvo. Außerdem meinte er, dass die Volvos in Hamburg auch extrem störanfällig sind.
Hier wird wohl der ganz normale Citaro von Alterr verwendet. Da ich den nicht wirklich mag, hab ich es mir halt umgeschrieben auf den V5
Wir können gespannt sein... Wobei ich natürlich, auch als nicht zu großer Solaris Fan, Urbino IV´s auch cool fände... Und nun ja C2 G mit einem anständigem Motor geht immer
Deren C2 sind auch recht nett, wobei ich da bisher nur mit den 12m-C2 (von 2016?) und den LE MÜ Erfahrung hatte.
Musst mal CapaCity fahren okay, sind aber auch ZF EcoLife
ja gut, da magst du evtl. Recht haben
Wer ist eigentlich aktuell Geschäftsführung?
Ich habe nur aus guter Quelle gehört, dass die ViP wohl bald newLion´s City Busse (18m) bekommen soll...
du kannst sie zumindest mit einem Programm alle ersetzen, gegen ein 'leeres' Objekt...
Yey, das OMSI Forum ist wieder offen xD
Euch Allen ein frohes Neues!!
Bus: MB O530 Facelift Solo (Modded, regiobus Version)
Map: Projekt Potsdam/TKS von Projekt Potsdam (WiP)
Könnte man nicht von Gebrauchtbushändlern die vielen momentan angebotenen Mercedes-Benz Citaro Facelift Gs Capacitys kaufen die die SSB ausgemustert hat? Dazu könnte man auch noch den einen verbliebenen ex HEAG Mobilo Mercedes-Benz Citaro Facelift G Capacity besorgen. Wäre das eine Lösung?
Naja. In ganz Brandenburg wird, zumindest nicht bei Subunternehmern, gefühlt nicht wirklich gebraucht gekauft... Für Busse haben wir einfach zu viel Geld Da lieber für die regiobus 6 neue C2 CapaCity. Ein Schienenersatzverkehr ist meines Wissens eingerichtet, ob dieser überfüllt sein wird muss man schauen. Und ob dann CapaCitys den erwünschten Mehrwert bringen, weiß man auch nicht.
Das geht beim V5 Citaro nur über das Alt-Menü.
Ich weiß zwar nicht ob es funktioniert, aber du kannst mal ausprobieren: in der Hof-Datei bei dem Ziel für den Metro-/Nachtbus hinter das Ziel (Zeile 1) ein *L[Nxx/Mxx] zu schreiben.
Zum Beispiel:
Zeile1: S+U-Bahnhof*L[M49]
Zeile2: Zoologischer Garten
Hängt allerdings davon ab, ob die Matrix dieses Verfahren unterstützt.
Fahrplanänderungen zum 15. Dezember bei der regiobus.
Linien X1, 601, 622, N12: Neue Haltestelle Stahnsdorf, Ulmenweg wird bedient. Die Haltestelle liegt zwischen Waldschänke und John-Graudenz-Straße.
Linie 602: Fährt über Grüner Weg (wie 626) bis Green Park. Dann Richtung Warthestraße (wie die 621, über Iserstraße).
Linie 621: Fährt nicht mehr über Oderstraße/Saganer Straße. Die Haltestelle wird von den Linien 620 und 629 bedient. Des Weiteren wird der morgendliche Schülerverstärker (kommend vom 602) nicht mehr gefahren. Der Schülerverstärker 627 fährt jedoch weiterhin und bedient wieder alle Haltestellen.
Linie 623: Von 5.00 - 20.00 Uhr verkehrt die Linie wieder von und bis U Oskar-Helene-Heim.
Linie 626: Verkehrt wieder zwischen S Teltow Stadt <> Stahnsdorf Waldschänke. Jetzt fehlt nur noch der Abschnitt bis Heinersdorfer Weg
Linie N12: Ab sofort fährt die BVG und damit Subunternehmer Hartmann auf der Linie.
Auf jeden meisten Linien Fahrzeitanpassungen.
Infos und Fahrpläne:
"Bitte stimme ab Ja. oder Ja!"
Das kann nur PR sein... Wobei vor ein paar Jahren bei dem Fuhrpark
Naja, grüße aus TKS...
620, 623, 629 zurückgezogen. Lassen die Haltestellen Am Hochwald und Waldschänke ersatzlos aus. Das heißt, von Waldschänke bis Schleusenweg laufen bzw. rennen
X1, 601 sehr große Verspätungen (immer so zwischen 30 und 60 Minuten )
m.rakic also ich habe bis jetzt noch nie Probleme mit Objekten gehabt. Mal 30 Minuten nervige Google-Recherche. Dann hab ich aber meistens alles gefunden. Und wenn nicht, wieso nicht einfach ausbauen aus der Map. Außerdem, wenn ein Ersteller sein Objekt veröffentlicht, ist es meiner Meinung nach nicht seine Aufgabe dafür zu sorgen, dass seine Objekte immer verfügbar sind. Man kann und sollte drauf achten, jedoch ist ist es alles nur freiwillig. Wenn du heute ein Objekt veröffentlichst, würdest du dich auch noch in 10 Jahren darum kümmern?
Wenn du das nicht willst, dann gibt es Payware-AddOns da musst du bezahlen, aber keine Objekte raussuchen. Und zum Thema Virus... Ich schaue immer, wo ich richtig auf downloaden klicke, außerdem benutze ich einen Virenschutz, der mich vor Viren "warnt". Im Internet bewegen zu lernen sollte man können bzw. erlernen. Außerdem darf sich jeder Uploader frei aussuchen, wo er was hochlädt.
LG und @all schönen 1. Advent
Ja, wäre durchaus sehr interessant xD
Aber man sieht ja dann zumindest, wer gewonnen hat
Wer geklagt hat und wer Zuspruch bekommen hat weiß man wahrscheinlich nicht oder?
MAN Göppel 8m (Postbus ÖBB Repaint) steht am Bahnhof Werder zur Abfahrt nach Petzow Tischlerhäusl bereit.
Interessante Linie mit einem süßen Bus.. Normalerweise fahren auf der 631 15 bzw. 18-Meter Busse
Alibibild:
Facelift hLA // Bremen-Nord
Also doch ohne Fahrfunktion. Dann musst du den Anhänger, wie jerry@sw gesagt hat, als .sco Datei erstellen. Wie man das in dem Fall macht, weiß ich aber auch nicht.