Beiträge von Hupfi

Das Forum befindet sich im reduzierten Betrieb. Die Addon- und Supportforen bleiben weiterhin verfügbar.
Bitte beachte, dass OMSI nicht mehr weiterentwickelt wird. Ein Teil der Entwickler widmet sich inzwischen der Entwicklung eines neuen Simulators. Weitere Informationen zum LOTUS-Simulator findest Du hier.

    Hallo Zusammen,


    ich habe das Problem, dass bei mir die Kacheln nicht laden. Ich hab schon das Map Tool drüberlaufen lassen, und das zeigt an, dass keine Objekte oder Splines fehlen. Außerdem habe ich alles nochmal neu installiert.


    Hier mein Logfile:



    Vielleicht könnt ihr mir ja weiterhelfen.


    Danke im Voraus

    Allerdings habe ich jetzt ein weiteres Problem:


    Der AI-Bus fährt immer bis zur Endhaltestelle und wechselt dann nicht auf den nächsten Trip, sondern fährt bis zum Ende des aktuellen Trip und verschwindet dann.


    Wäre toll, wenn mir nochmal jemand helfen könnte

    Hallo zusammen,


    ich habe die Map Grundorf ein wenig erweitert. Jetzt habe ich nur noch ein Problem: bei mir gibt es keine AI.


    Hier mal Logfile und meine AI-List:




    Es wäre super, wenn mir jemand helfen könnte.


    Danke schon mal im Voraus.

    :)