kein problem machst du den noch weitere repaints von der swk so wie den solaris iv ?
Denke schon...habe aber im Moment etwas Schulstress.
kein problem machst du den noch weitere repaints von der swk so wie den solaris iv ?
Denke schon...habe aber im Moment etwas Schulstress.
Danke dir!
guten morgen ich habe das problem wenn ich den bus ausuchen möchte kommt da die ganze zeit eine fehler meldung obwohl ich alles so gemacht habe wie es in der redme steht .
Entschulding für die späte Antwort...ich war über das Wochenende nicht Zuhause!
Die Fehlermeldungen einfach bestätigen...das liegt glaube ich am Mod von Morphi.
Solltest du den Bus nicht spawnen können schreibe mich bitte privat über das Forum an!
LG Matti
Art des Downloads: Repaint
Projektname: Solaris Urbino SWK Repaint/Version
Beteiligte Personen: Ich
Projektdetails:
Die Vorlage für dieses Repaint war Der Solaris Urbino 18 (Wagen 5655) der Stadtwerke Krefeld.
Es ist nur halb-Real da der Solaris von Alterr die Grundlage ist!
Es ist mein erstes repaint und ich würde mich über Feedback freuen!
Das repaint darf auf KEINEN anderen Seiten veröffentlicht werden!
Download: http://www.mediafire.com/file/…j5hyb8r/SWK_V1.1.rar/file
Bilder/Videos:
Weiß jemand wie man es hinbekommt das sich die 2. und 3. im O530 FL G 3D mit MORPHI Soundmod vollautomatisch öffnet und schließt?
Ich sitze seid mehreren Tagen an der Ai-List von Gladbeck und habe sie für mich optimiert. Aber ich kriege die Straßenbahnen nicht zum laufen hat jemand einen Tipp?
Kann man die im Elektronikhandel kaufbaren CD Addons auch bei der Steam Edition installieren?... wenn ja...würde ich gerne wissen wie!