Beiträge von luciluci953

Das Forum befindet sich im reduzierten Betrieb. Die Addon- und Supportforen bleiben weiterhin verfügbar.
Bitte beachte, dass OMSI nicht mehr weiterentwickelt wird. Ein Teil der Entwickler widmet sich inzwischen der Entwicklung eines neuen Simulators. Weitere Informationen zum LOTUS-Simulator findest Du hier.

    Ich danke dir für deine Antwort ich teste es gleich mal aus, Danke!
    MfG
    //edit: Vielen vielen danke! Hat geklappt!

    Hallo Liebe Busfahrer!
    Unzwar habe ich ein Problem mit dem Wetter.
    Immer wenn ich mein Wetter zum Realen ändern möchte kommt mir Folgende Meldung:


    Das Problem tritt immer auf wenn ich das Wetter zum Realen ändern möchte, sonst nicht.


    Ich benutze keine MODS oder Plugins, nur den OmniNavigation.


    Logfile :


    Systemdaten die ich habe: Processor AMD FX(tm)-6300 Six-Core Processor


    Video Card NVIDIA GeForce GTX 1060 3GB


    RAM 12 GB Wenn ihr noch mehr Information braucht einfach Antworten

    :)


    Ich bitte um Hilfe, Danke :=)
    MfG

    Hallo an alle Busfahrer!
    Es tut mir leid wenn ich es im Falschen Thread gepostet habe.
    Un zwar habe ich ein Problem mit dem OmniNavigation.
    Wenn ich eine Linie auswähle die ich fahren will macht der Navigation nicht was er machen soll.
    Er bleibt "gefreezt". Ich kann nur mit meiner Maus über die Map gucken, mehr auch nicht.
    Die Map synchronisiert sich nicht mit der Linie, es passiert einfach nichts.
    Damals ging es noch. Ich den Navi Deinstalliert und wieder Installiert.
    Ich habe auch ebenfalls Omsi 2 Deinstalliert, aber es tut sich immer noch nichts.
    Ich würde den schon gerne benutzen :).
    Ich danke für jede Antwort

    :)


    Hier den Logfile:




    MfG!