Posts by Bogestra Fan

The forum is in reduced operation. The Addon and Support forums remain open.
Please note that OMSI is no longer under development. Some of the developers are now working on a new simulator. Further information concerning the LOTUS-Simulator can be found here.

Ich hoffe mir kann jemand helfen, ich habe alles installiert und trotzdem sind bei mir keine Haltestellenschilder sichtbar...

Hier mein Logfile...danke im voraus

:)

!

@rekowol:

Nun geht es, danke Dir

! Habe das W-Lan einfach kurz ausgemacht, nun ist alles gut

^^

...jetzt hoffe ich das es auch gleich richtig läuft

:D

EDIT: Irgendwas fehlt scheinbar noch, weiß jemand was?

Projekttyp: Bus-Mod

Projektname: Warnblinker Mod für das Drei Generationen Addone

Beteiligte Personen: Ich

Fremdhilfe benötigt: Nein

Voraussichtliche Bauzeit: Schon fertig

Projektdetails: Wenn ihr euch diesen "Mod" installiert leuchtet die untere hälfte des Warnblinkerschalters!

Bilder/Videos:

Download: Hier ist nur die Datei für den Schalter drin. Also praktisch das Licht

:D

! Diese müsst ihr dann entsprechend in den Texturen-Ordner verschieben! http://www.file-upload.net/download-9210862/Mod.zip.html

Bitte legt eine Sicherheitskopie an! Ich hafte für keine Schäden am Spiel! Das verbreiten des Modes ist nicht erlaubt!

Omsi/Vehicles/HH109_Stadtgelenkbus2012_HHA/model/ model_CG2_VW.cfg

Omsi/Vehicles/HH109_Stadtgelenkbus1999_VHH/Model/ model_VHH99_VW.cfg

Für den Gelenkbus 2012

Für den Gelenkbus 1999

@ Yanniboy : Kann ich gerne machen, vielleicht sogar so wie der BusfahrerSchrott meint

@BusfahrerSchrott: Kannst du mir das ganz einfach kurz von oben aufzeichnen? Also nur so drei Striche wie sie stehen sollen, aus der Luftperspektive! Das ist einfacher zu verstehen

;)

^^

Freut mich, wenn es Dir gefällt

! Ich habe aber bewusst mich für diese Busse entschieden

;)

! Wenn jemand andere Vorschläge hat, immer her damit! Ich bin gerne bereit noch mehr "Ladebildschirme" zu erstellen.