Beiträge von Bogestra Fan

Das Forum befindet sich im reduzierten Betrieb. Die Addon- und Supportforen bleiben weiterhin verfügbar.
Bitte beachte, dass OMSI nicht mehr weiterentwickelt wird. Ein Teil der Entwickler widmet sich inzwischen der Entwicklung eines neuen Simulators. Weitere Informationen zum LOTUS-Simulator findest Du hier.

    Ich hoffe mir kann jemand helfen, ich habe alles installiert und trotzdem sind bei mir keine Haltestellenschilder sichtbar...


    Hier mein Logfile...danke im voraus

    :)

    !

    @rekowol:


    Nun geht es, danke Dir

    :)

    ! Habe das W-Lan einfach kurz ausgemacht, nun ist alles gut

    ^^

    ...jetzt hoffe ich das es auch gleich richtig läuft

    :D




    EDIT: Irgendwas fehlt scheinbar noch, weiß jemand was?



    Projekttyp: Bus-Mod


    Projektname: Warnblinker Mod für das Drei Generationen Addone


    Beteiligte Personen: Ich


    Fremdhilfe benötigt: Nein


    Voraussichtliche Bauzeit: Schon fertig


    Projektdetails: Wenn ihr euch diesen "Mod" installiert leuchtet die untere hälfte des Warnblinkerschalters!


    Bilder/Videos:


    Download: Hier ist nur die Datei für den Schalter drin. Also praktisch das Licht

    :D

    ! Diese müsst ihr dann entsprechend in den Texturen-Ordner verschieben! http://www.file-upload.net/download-9210862/Mod.zip.html


    Bitte legt eine Sicherheitskopie an! Ich hafte für keine Schäden am Spiel! Das verbreiten des Modes ist nicht erlaubt!

    Omsi/Vehicles/HH109_Stadtgelenkbus2012_HHA/model/ model_CG2_VW.cfg


    Omsi/Vehicles/HH109_Stadtgelenkbus1999_VHH/Model/ model_VHH99_VW.cfg


    Für den Gelenkbus 2012



    Für den Gelenkbus 1999

    @ Yanniboy : Kann ich gerne machen, vielleicht sogar so wie der BusfahrerSchrott meint

    :)


    @BusfahrerSchrott: Kannst du mir das ganz einfach kurz von oben aufzeichnen? Also nur so drei Striche wie sie stehen sollen, aus der Luftperspektive! Das ist einfacher zu verstehen

    ;)

    ^^

    Freut mich, wenn es Dir gefällt

    :)

    ! Ich habe aber bewusst mich für diese Busse entschieden

    ;)

    ! Wenn jemand andere Vorschläge hat, immer her damit! Ich bin gerne bereit noch mehr "Ladebildschirme" zu erstellen.

    :)