Freut mich, dass es nun in der Webdisk mit dem Projekt weiter geht! Ich verstehe die überstürzte Schließung *, gerade zu solchen Zeiten, auch beschissen.
Du hast nicht vergessen
Freut mich, dass es nun in der Webdisk mit dem Projekt weiter geht! Ich verstehe die überstürzte Schließung *, gerade zu solchen Zeiten, auch beschissen.
Du hast nicht vergessen
Nein, es ist kein Problem, da es sozusagen einfach duplizierte .bus Dateien sind. Wenn ich die "originale" .bus Datei auswähle funktioniert ja alles. Und ich meine wirklich alles. Also interessiert's mich nicht.
MfG
PS: Weißt du wie man einen <KY xxxx Befehl schnell findet wenn man ein Fahrzeugevent hinzufügen möchte?
Ich habe ein etwas anderes "Problem", wobei es eigentlich nicht wirklich ein Problem ist. Wenn ich den 407 platzieren möchte, also MB anklicke kommt sofort eine Fehlermeldung, die ich aber entspannt wegklicken kann und wenn ich dann ganz runter scrolle, kommen weitere Dateien des O 407. (Also ganz unten, nach dem O 307 u O 305) Diese sind dann nicht fehlerhaft und der Bus kann platziert werden.
Beim Lenkrad:
Versuche mal unter den Einstellungen des Lenkrads in Omsi, die Widerstands-Option ganz wenig zu erhöhen. Der Fehler war bei mir, weil ich diesen Wert auf 0 hatte.
LG
Das ist nicht ganz einfach, da braucht man Blender Kenntnisse.
Danke, aber ich habe natürlich den Pfad so angepasst, wie es bei maptools stand
Hat danach auch alles funktioniert.
ja das wars!
Vielen lieben Dank!
Okay ich hab jetzt fast alles...
Sceneryobjects\Fachwerkhäuser_Nico\Fachwerk_2.sco
Sceneryobjects\Fachwerkhäuser_Nico\Fachwerk_3.sco
Sceneryobjects\Tettau\Zaun_gr.sco
Das fehlt mir noch. Nicos Objekte kann ich nicht finden, Tettau ist bei mir ordnungsgemäß installiert und funktioniert einwandfrei, also warum sollte mir dort ein Objekt fehlen?
MfG und danke für eure Hilfe!
Guten Tag zusammen,
Ich suche folgendes Objekt:
Vehicles\Bm238\Avmz111_or_static.sco
Vehicles\Bm238\Bm235_or_static.sco
Vehicles\Bm238\Bpmz291_or_static.sco
Kann's nirgends finden...
Danke für eure Hilfe
PS: Wusste nicht genau wo ich das Thema hintun soll, sorry Semedah!
Sieht super aus!
Sascha, vorbildlich wie du bist, stellst dich ganz hinten an bei den Entwicklern
Hey!
Weiß jemand ob man über die Setvar des jeweiligen repaints einen kurzen Außenspiegel einfügen kann?
Nicht innerhalb von Bad Hügelsdorf.
Was ich auch nicht so ganz verstehe, wieso heißt der Hbf Hbf, wenns gar keinen anderen Bahnhof gibt? (Den alten Bahnhof ausgenommen, aber der durfte sich doch auch schon früher Hbf nennen, nicht?)
Wow, sieht echt gut aus! Aber bitte aktualisiere noch die Parklist
Nachteil bei dieser Darstellungsweise ist dann nur, dass die abfahrenden Busse nicht in der richtigen Reihenfolge angezeigt werden
Ist das nicht zum Teil auch in RL so oder irre ich?
Das Ruhr AddOn habe ich auch nicht, X10 schon. Aber auch da können ja nur 2 Buswürfel angezeigt werden. Schade. Gibts keine freeware-Lösung, die noch mehr Buswürfel anzeigen kann?
Hey liebe Omsi-community!
Wenn ich z.B. einen Bbf baue mit 6 Steigen (also auch 6 Bus-würfeln) und ein zentrales, großes DFI mittendrin, wie bekomm ichs dann hin, dass alle Abfahrten von jedem Würfel auf diesem einem DFI angezeigt werden? Normalerweise wird das ja über attach to object gelöst, oder?
Danke für eure Hilfe
MfG und schöne Ostertage
Ach ja, der gute alte Pdizzle
Wenn man so einen Hess bauen würde, könnte man sich auch gleich überlegen, die Strom-variante mitzuliefern. Nur wie würde man das umsetzten? (Ich meine mit den Oberleitungen)
MfG
Wow, einfach nur wow!
Also meiner Meinung nach ist der Ryzen 5 3600x ja mal sowas von unnötig und liegt auch nicht im Budget von Timi .
Der Ryzen 7 2700 ist bestimmt eine gute Wahl, wer will kan auch den Ryzen 5 2600x nehmen, der den minimal höheren Boost hat, aber auch weniger Kerne.