Posts by Alex_ukr

The forum is in reduced operation. The Addon and Support forums remain open.
Please note that OMSI is no longer under development. Some of the developers are now working on a new simulator. Further information concerning the LOTUS-Simulator can be found here.

Hallo allerseits! Ich habe die Karte alle gut installiert, aber es gibt eine Sache, die sehr erschüttert. Dies sind konstante Schritte auf der Karte. Weiß jemand, wie man es repariert oder entfernt?

Ich habe diese Antwort im Forum gefunden

für alle, die immer noch diesen Fehler haben:vehicleno_front.o3d

Die fehlende Datei vehicleno_front.o3d befindet sich in OMSI 2\Vehicles\HH109_Stadtbus_VHHPVG_AI\Model\PVG94

Einfach diese Datei nach OMSI 2\sceneryobjects\HamburgLinie109Objects\model kopieren!! NICHT VERSCHIEBEN!!

Sorry...das dortige Objekt heisst leider nur vehicleno.o3d. Habs mir trotzdem dorthin kopiert und entsprechend umbenannt...

Hatte eine Idee wo ich das bekommen kann

418 19:03:47 - - Error: Sceneryobjects\HamburgLinie109Objects\model\vehicleno_front.o3d – o3d reading failed - Could not read the o3d file! Die angegebene Datei wurde nicht gefunden

419 19:03:47 - - Error: In "Sceneryobjects\HamburgLinie109Objects\test.sco" there was an error in line 35!

Danke für die Karte! Es gab Schwierigkeiten bei der Installation, da einige Fragmente der Kachelkarte weiß waren, aber nachdem ich einen Beitrag sorgfältig gelesen hatte, fand ich heraus, was los war.

Es gibt immer noch ein Problem bei der Landung von Passagieren an Endhaltestellen auf einigen Strecken. Anscheinend liegt das Problem in der hof-Datei.

An alle, die eine Notiz haben

In Datei Global.cfg maps\Kalsburg\Sand.jpg ersetzen Texture\Kalsburg\Sand.jpg - Dadurch wird das Problem mit weißen Texturen behoben.

Ich dachte auch, dass es eine Kleinigkeit war, aber manchmal ist der Bus wegen einiger dieser Texturen sehr langsam.

Daraus ergibt sich, dass der Mangel an einem von ihnen. oder ein paar in dringend für dieses Modell benötigt.

Guten Tag! Ich mag deine Modelle und bin sehr gut.

Könnten Sie mir helfen, ich kann diese Texturen nicht finden;)

Did not find texture file "tankbalken_textfeld.bmp"!

Did not find texture file "vorratsdruck_textfeld.bmp"!

Did not find texture file "menu2_textfeld.bmp"!

Did not find texture file "actia_consum_textfeld.bmp"!

Did not find texture file "Almex_Main.dds"!

Good afternoon ! I wanted to play the game BELEN V5, well, the problem is that there are not enough splines complete with the archive!

:?:

Sceneryobjects\KaanUmduObjects\Yollar\Marcel_OMSI2TURK\BELEN5_D2_D2KL.sli
    Sceneryobjects\KaanUmduObjects\Yollar\Marcel_OMSI2TURK\BELEN5_D3_D1.sli
    Sceneryobjects\KaanUmduObjects\Yollar\Marcel_OMSI2TURK\BELEN5_D3_D2.sli
    Sceneryobjects\KaanUmduObjects\Yollar\Marcel_OMSI2TURK\BELEN5_KL.sli
    Sceneryobjects\KaanUmduObjects\Yollar\Marcel_OMSI2TURK\str_2spur_9m_seegefelder4-belen.sli
    Sceneryobjects\KaanUmduObjects\Yollar\Marcel_OMSI2TURK\str_2spur_9m_seegefelder4kaldirim.sli
    Sceneryobjects\KaanUmduObjects\Yollar\Marcel_OMSI2TURK\str_2spur_9m_westerwald1kopru.sli

8)

The splines are put in a folder with objects, in general splines should be spelled out in folders with splines, but this is not so!

:thumbsup: