Beiträge von Bamp

Das Forum befindet sich im reduzierten Betrieb. Die Addon- und Supportforen bleiben weiterhin verfügbar.
Bitte beachte, dass OMSI nicht mehr weiterentwickelt wird. Ein Teil der Entwickler widmet sich inzwischen der Entwicklung eines neuen Simulators. Weitere Informationen zum LOTUS-Simulator findest Du hier.

    Wenn ja, kopieren, darunter wieder einfügen und die eingefügte Datei umbennen wie es gefordert ist.

    Ja, aber ich will die Map nachher veröffentlichen. Das wäre dann blöd, wenn die User sich die dann alle selber machen müssen.

    Sind ja Oberpfalz-Objekte. Damit kann ich ja machen was ich will. ;-)



    aplinwa

    Wat?


    EDIT:

    Boar, ich bin so schlauer Mensch...;)
    Die gibts hier Lukas :
    https://goo.gl/obQudw

    Guten Abend,

    seit ich meinem PC neu aufsetzen musste, fehlen mir Objekte, die ich nicht finden kann:


    Splines\O3D_SimpleCrossingSplines\Asphalt1_4m.sli

    Splines\O3D_SimpleCrossingSplines\Asphalt1_8m.sli

    Splines\Rumpelhans_Splines\Line_d.sli

    Splines\VKL´s Splines\str_gruen_2m.sli


    Kann mir jemand sagen oder die Links hier rein schicken, wo es die gibt?

    Danke schon mal für alle Antworten^^!

    MfG

    Bamp

    Nabend Spanky,

    die Lenkradeinstellungen sind unter folgenden Pfad zu finden:

    OMSI 2\Inputs\gamectrler.cfg


    MfG
    Bamp

    1. Welche Version von OMSI 1 oder OMSI 2 wird benutzt?

    Aktuellste Version von OMSI 2


    2. Wie häufig tritt das Problem auf und in welcher Form? (Fehlermeldung, aber weiter spielbar / Absturz / Freeze / ...)

    Am Anfang eine Fehlermeldung, dann aber weiterhin noch spielbar.


    3. Welche Tätigkeit/Aktion führt zu dem Problem? (Neuen Bus platzieren / Fahren mit Fahrplan /...)

    Fahren


    4. Welcher Content wurde verwendet? (Karte, Busse, ...)

    Sankt Peter-Ording (WIP), Hamburger C2 2013 solo


    5. Welche Mods oder Plugins werden verwendet? (SweetFX, ...)

    -


    6. Logfile im Spoiler oder Anhang.


    7. Systemdaten (Betriebssystem, RAM, CPU, ...)

    Betriebssystem: Windows 10, 64bit
    RAM: 4,00GB Single Kanal DDR3 @ 798MHz (11-11-11-28)
    CPU: Intel Pentium 2020M @ 2.40GHz (Ivy Bridge 22nm Technologie)
    Grafikkarte: Generic PnP Monitor (1600x900@60Hz)
    Intel HD Graphics (ASUStek Computer Inc)



    PS: Das ist nicht mein PC. Das ist der von einem BETA-Tester, bei dem die Map nicht funktioniert.

    Danke schonmal für alle Antowten!^^

    MfG

    Bamp und friendly :)

    Geil! Probiere ich heute Abend Mal aus!:thumbup:

    Kann man auch mehrere Hof-Dateien kopieren lassen? Ich habe mir nämlich so einen Ordner erstellt, wo ich alle Hof-Dateien sammel, die ich habe. Dann packe ich die immer in die Busordner...


    MfG

    Bamp

    Guten Tag,

    ich bin schon seit längerer Zeit auf der Suche nach einem Auto für OMSI, was man selber fahren kann.


    Das sind meine Bedingungen:

    • Automatikgetriebe
    • Mehr als einen Gang
    • Möglichst enger, realer Lenkwinkel


    Optional:

    • Funktionierende Türen
    • Funktionierende Motorhaube
    • Funktionierendes Cockpit
    • Funktionierende Kofferraumklappe


    Ich habe ach schön welche wie den Golf, den Jeep und co...


    Ich hoffe ihr habt ein paar Ideen, da ich schon kurz vom erzweifeln bin...:wacko:


    Danke schonmal für alle Antworten!:):thumbup:


    MfG

    Bamp8o