Posts by Lion's Coach - Fan

    axle_steering ist keine Datei sondern ein Eintrag in der Modell-Datei. Diese findest du, wie drummer1705 schon geschrieben hat, in dem Ordner deines Busses. Dort musst du in den Ordner "Model" gehen und nach einer .cfg Datei suchen. Diese musst du öffnen (mit Editor oder Notepad++) und nach "axle_steering" suchen. Dort musst du dann den Wert ändern, aber nur dort wo eine Zahl ohne Kommastellen steht.

    Du musst in der Modell Datei deines Busses nach axle_steering suchen. Dort wo eine gerade Zahl steht (1680 oder so ähnlich), musst du einen anderen Wert eingeben. In deinem Fall glaube ich 90. Wenn es dann immer noch nicht ordentlich lenkt musst du mal ein bisschen mit den Werten rumprobieren.

    Für alle, die das Problem mit dem Lenkrad beim Lion's Coach haben: Bei mir hat es funktioniert, indem ich die vorhandenen Scripts gelöscht habe und die Scripts Ordner aus dem Download in den Bus eingefügt habe. Dann hat alles funktioniert. Ein Problem habe ich noch: Beim kurzen Lion's Coach ist auch beim Hinterfenster eine Matrix. Kann man die irgendwie wegmachen?