Posts by DSW21

    Ich bekam Heute einen Iveco Crossway LE für die Linie 6295 als Verstärkung für die anderen Kurse , da diese Überlastet waren musste ich mich

    relativ sputen um auch die Anschlüsse gewährleisten zu Können. ;)




    Nach meinen Verstärker Kursen ging es um 23:58 Uhr Pünktlich zurück zum Hof , um den Verdienten Feierabend anzutreten.




    Map: Krummennaab Updated :love:

    Bus: Iveco Crossway LE WIP

    8015

    Das geht aber mit der RVAG Nummerierung nicht konform. Die Nummer sieht vor: die letzten zwei Ziffern des Baujahres vorne, die letzten beiden Ziffern durchnummeriert. Demnach ergibt sich in deinem Fall 03XX als Wagennummer.

    Ich wollts nur mal gesagt haben.

    Jeder hat seine Eigene Auffassung von Richtig oder Falsch. Jeder hat eine andere Meinung zu 03XX oder 80XX Wagennummern und Grundsätzlich ist es ein "Spiel" wo man "seine" eigene Geschichte spielen kann, wie man möchte. Dazu kommt das es gerade um eine "Wagennummer" geht die nicht nach deiner Auffassung Regel konform sei, nun mir gefallen 4-Stellige Nummern mehr, darum Nutze ich diese auch weiterhin. Lg Niklas

    Heute Bekam ich einen der Letzten MAN NL 263 (8015) der Im dienst der RVAG ist. Die RVAG Bestellte 2003 diese Wagen mit einer ISA LCD Matrix , da diese Wagen jetzt nach und nach Verkauft werden, wurden diese daher nicht mit in das Umrüstungsprogramm aufgenommen.

    Die MAN NL 263 haben ein Stolzes Alter von 16 Jahren und liefen im Dienst der RVAG Treu.








    MAN NL 263 (ISA Matrix WIP/Privat by Sven Daniel) / Ruhrau V2 Modded (Privat)