Einige Modelle wurden in der Ausstattung eines O530 Facelift ausgeliefert und erhielten Karosserie und Frontlichter vom C2.
Posts by omsimapbuilder
The forum is in reduced operation. The Addon and Support forums remain open.
Please note that OMSI is no longer under development. Some of the developers are now working on a new simulator. Further information concerning the LOTUS-Simulator can be found here.
Please note that OMSI is no longer under development. Some of the developers are now working on a new simulator. Further information concerning the LOTUS-Simulator can be found here.
-
-
Okay User23392 :
An alle Büssing Fans:
Ich habe gute Soundaufnahmen von einem Büssing. Zwar nicht genau diesen, jedoch von einem DD.
-
Nicht das es schlecht ist bzw. ich es nicht befürworte, wenn sich Content Ersteller etwas dazu verdienen wollen. Ich finde es sogar total Richtig!
Jedoch stößt es an seine Grenzen, wenn man gar nicht weitergeleitet wird zum Download und dies bei allen gängigen Browsern es ebenfalls so ist (Man bleibt bei AdFly oder irgendetwas mit der Verbindung schlägt fehl).
Dieses Problem herrscht nicht nur bei mir, sondern auch bei anderen.
Abschließend will Ich weder den/die Content Ersteller angreifen oder jemand anderes, sondern nur bei diesem Punkt für andere und mich eingeschlossen dies einmal Anzusprechen...
-
Ich habe Mal etwas von Pedro gesehen.
Ist aber auch lange... her, war wohl auch Privat.
-
Eventuell meinen wir beide die selbe Straßenbahn, würde auch von der S3 her passen.
-
Zuallererst, dein Deutsch ist sogar besser als das was ich manchmal von Deutschen zu lesen bekomme.
Zu deiner Berlin Tour kann ich nur sagen, schau Mal im "S-Bahn Museum" oder im "U-Bahn Museum" vorbei. Leider kenne ich da nicht die Öffnungszeiten (sind sehr speziell).
In Erkner gibt es aber eine Straßenbahnlinie welche ausschließlich von einem Historischen Triebwagen bedient wird.
-
Ich kann dir nachher meine Konfiguration komplett schreiben.
Mit Bildschirm und allem kommst du auf einen ähnlichen Preis, hast aber wesentlich bessere Hardware.
-
Preislich habe ich Intel nicht so im Kopf, nur das sie sehr gut für Office sind
-
Also dafür ist es definitiv zu teuer.
Wie gesagt, hole dir PC Teile einzelnd und baue/lasse dir den zusammenbauen.
Meine Konfiguration ist z. B. eine gute Mittelklasse Konfiguration, wobei ich eher bei dir auf Intel i7 setzten würde.
-
Also ich sage Mal so, es ist Geschmackssache!
Was hast du denn aktuell? Schön wäre auch zu wissen ob ein Notebook/Laptop oder PC hast.
Evt. kann man den aufrüsten. Ist wiederum auch eine Frage des Alters.
-
Das Problem hatte ich auch auf der SSD und auf der HDD gehabt, hatte dann den Textur Speicher kleiner gestellt. Evt. Bringt das etwas
-
Was ich sage, im Bezug auf Preis/Leistung ist selber bauen oder mit einem Freund zusammen
Mein Beispiel (habe nicht alles genau im Kopf, kann ich auf Wunsch nachliefern):
Motherboard: Gigabyte
Netzteil: Netgear
Prozessor: AMD Ryzen 5 3600 unboxed
Grafik: ASRock 8 Gigabyte
HDD: 2T von Toshiba
SSD: 120 GB Panther von Apacer
Gehäuse: k. A.
Preis Insgesamt 541 €
War auf jeden Fall viel günstiger als bei OTTO, Amazon, PC Think und Co. Dort hast du zwar alles zusammen, wirklich gute Preis/Leistung bekommst du nicht.
-
Gottlob Auwärter Neoplan
Nein, die BVG hatte kaum bis gar keine Neoplan im Betrieb!
Büssing DE 65? Irgendeiner halt..
Richtig, dieser fuhr am diesen Tag und traf später auf Lübecker und Berliner !
-
Nein, wurde wohl nicht angezeigt, aber egal.
Ein kleiner Tipp die Busfirma wurde von MAN übernommen.
-
Jetzt Mal an andere Spieler der Karte:
Besitzt die Karten Routen? Wenn nicht, dann ist es kein Wunder, da man dann nur über Linie+ Ziel, jedoch nicht Linie + Route Schildern kann!
-
Schau Mal in der Hof Datei nach dem Richtigen Code!
Dort steht er nämlich
-
Wie viele Tasten du belegen kannst weiß ich nicht. Allerdings kannst du dir sie belegen. Hier ist aber Vorsicht angesagt, da nicht alle Befehle eindeutig sind.
-
Die Freischwebende Leuchte ist bei Ahlheim&Laurenzbach dabei.
Der Rest k. A.
-
Welcher Oldtimer Bus fuhr am 5. Oktober auf der Buslinie 218 in Berlin um 11:30 in Richtung Messe?
-
Evt. mit Kommazahlen arbeiten.