Posts by Setra_Marvin

    Du kannst aber auch erstmal versuchen, die Lampen zu ersetzen. Oft hilft das auch schon.

    Ein Bekannter von mir arbeitet in der Buswerkstatt und hat gesagt, dass das Teil höchstwahrscheinlich wirklich einen Kurzschluss hatte bzw die Leitungen kaputt sind (die sind auch verkratzt).

    Ich werde mir jetzt mal neue bestellen, in der Hoffnung, dass die dann gehen :D


    VG

    Hallo,

    ich habe den Patch installiert und wollte mit dem Eintrag in der Repaint CTI die Radkappen aktivieren. Leider funktioniert das ganze nicht es wird nichts verändert :/. Also eigentlich funktioniert bei mir garnichts von dem was man eintragen kann.


    So sieht meine CTI aus:



    Logfile:

    Servus,

    Arne hat ja im Patch Dinge hinzugefügt, wie zum Beispiel dass man sein eigenes Kennzeichen auswählen kann.


    ReadMe

    Entschuldigt die vielleicht dumme Frage, jedoch würde ich gerne wissen wo muss man das eintragen? Ich kenne mich mit Scripts nicht so gut aus.


    Lg

    Guten Abend. ich habe auf der Map ein kleines Problem undzwar kann ich beim Fahrplan zwar die Linie jedoch keinen Umlauf auswählen.

    In der Logfile sind keine Fehler jedoch hab ich nach der Installation der Map die AI-List sowie Parklist geändert da ich nur blauen Himmel hatte.


    Kann mir da jemand helfen?


    LG

    Guten Morgen,


    die Tage kommt die neue Oberschale für mein Armaturenbrett mit Drehzahlmesser. Ich betreibe derzeitig die Kontrollleuchten mit KOMSI. Ist zufällig jemandem von euch bekannt, ob man auch den Drehzahlmesser betreiben kann? Falls ja, wie?


    Lg

    Grüßt euch,


    ich biete eine Oberschale eines VDV Armaturenbrettes. Ich hab mir eine neue angeschafft weshalb ich die alte verkaufe.

    Die Türtaster sind leider nicht dabei ich hab sie nur noch nicht rausgebracht.

    Die Kontrolllampen sind dabei, jedoch sind manche Birnen unprofessionell durch LED's ersetzt worden. Ich werde die LEDs mit Kabel aber entfernen.

    Der Preis ist 60€VB
    Ansonsten ist alles dabei was auf den Bildern enthalten ist.

    - Lautsprecher
    - 2 Schalter für das Display
    - Lichtdrehschalter + 2 weitere Lichtschalter
    - Niveauregelungschalter
    - Fahrerlicht


    Versand ist von Rohr aus gegen 15€ möglich


    Wegen Privatverkauf ist keine Garantie gewährleistet. Rückgabe ist nicht möglich.
    Bei Fragen könnt ihr euch gerne melden.


    EBAY-LINK: https://www.ebay-kleinanzeigen…brett/1125985165-168-7250

    Liebe Grüße ^^

    Sieht echt absolut spitze aus.


    Stapellurch Bei den Setras in Omsi ist es ja mit dem repainten etwas speziell. Man muss dort ja irgendwie die Transparenz runterstellen bevor man es speichert. Ich weiß nicht, wieso das nur bei den alten Setras so ist aber wird das bei diesem hier auch so sein?