Posts by Setra_Marvin

Hallo Freude, ich habe ein neues Spiel auf meinem PC installiert (Funktioniert auch mit Lenkrad). Seitdem wenn ich in OMSI mit meinem Logitech driving force gt lenke und das lenken aufhöre, dreht es sich in Omsi noch ca 1 cm weiter. Woran liegt das ich kann damit kaum noch fahren ;C

Hallo, wo finde ich die ganzen Scripts womit der Fahrscheindrucker programmiert ist? Ich würde gerne bisschen herumexperimentieren

Lb Grüße

Das hab ich mit meinem Driving Force GT auch. Ich habe einfach im Logitech Launcher eingestellt, wie arg die Zentrierkraft und ForceFeedback sein soll. Und in den Omsi Einstellungen hab ich bei Eingebegeräte heißt es glaube ich die zwei Regler (Rückstell-/Widerstandskraft und ForceFeedback Effektstärke) einfach nach komplett links gestellt.

VG

1. Welche Version von OMSI 1 oder OMSI 2 wird benutzt? Omsi 2

2. Wie häufig tritt das Problem auf und in welcher Form? (Fehlermeldung, aber weiter spielbar / Absturz / Freeze / ...) Immer wenn ich auf manchen Spawnpoints bin

3. Welche Tätigkeit/Aktion führt zu dem Problem? (Neuen Bus platzieren / Fahren mit Fahrplan /...) Wenn ich die Map betrete

4. Welcher Content wurde verwendet? (Karte, Busse, ...) Karte

5. Welche Mods oder Plugins werden verwendet? (SweetFX, ...) SweetFX

6. Logfile im Spoiler oder Anhang.

7. Systemdaten (Betriebssystem, RAM, CPU, ...)

Jedes mal hab ich bei manchen Entrypoints nur blauen Himmel und ein bisschen KI.

Log:

Lg

Hallo,

wir "programmieren" in Wirtschaft eine kleine App ich würde die gerne mit dem Thema OMSI machen? Darf ich hierfür das OMSI Logo nutzen oder ist das Urheberrechtlich geschützt?

LG