Posts by Setra_Marvin

Guten Abend,

was müsste man alles machen, wenn man das Lenkrad aus dem z.B. Setra 415NF zu dem aus dem C2 ändern will? Ich hab das Thema hier erstellt weil ich mir denke, dass etwas gescriptet werden muss.

LG

Servus,

hab gerade ein komisches Problem :/:

Ich hab ausversehen eine neue Kachel erstellt. Jedoch kann ich die nicht mehr löschen Wenn ich auf Delete this tile klicke passiert gar nichts. Wie kann ich das nun entfernen?

Meine andere Frage wäre wie kann man Berge natürlich aussehen lassen, und den Rand vom Berg gleichmäßig runtermachen, sodass man schön die Straße hinlegen kann?

Danke im Voraus:thumbup:

Danke fürs nochmal verschieben :)

Soll er da nur als Deko rumstehen, oder so das Du einsteigen und losfahren kannst?

Eigentlich langt's wenn er nur rumsteht. Jedoch habe ich gelesen, dass man dazu Blender etc. braucht und das ist mir ehrlich gesagt zu kompliziert ?( Wäre es einfacher wenn man sich auch reinsetzen könnte?

Also wenn der nur als Deko unfahrbar stehen soll dann nimm ein Static Vehicle.

Wo finde ich die Static Vehicles?

Grüße

Marvin

Liebe Omsi-Community :), ich habe eine Frage weiß jedoch nicht ob ich hier richtig bin ?(

Kann man einen Bus, den man normal in OMSI fahren kann im Editor als "geparkten Bus" setzen? Quasi, dass der Bus dann auf der Map nur als geparkt rumsteht?

LG

Marvin