Auch die Ruhrauer haben einen Fußballverein, ob es ein guter oder schlechter Verein ist, ist Geschmackssache.
irgendwie kommt mir das Logo bekannt vor
VFB Stuttgart xD
Auch die Ruhrauer haben einen Fußballverein, ob es ein guter oder schlechter Verein ist, ist Geschmackssache.
irgendwie kommt mir das Logo bekannt vor
VFB Stuttgart xD
Genau, du musst die Texture Spiegeln, dann wird Sie richtig angezeigt..
Das Busunternehmen ,,Schwafheimer'' scheint wohl ein Fan zu sein und hat sich bereit erklärt einen Linienbus zum Fanbus bekleben zu lassen.
Leider ist es beim WSW C2 nicht möglich die Klappfenster richtig zu repainten, weshalb es zu diesen hässlichen Fehlern kam...
Bus: Mercedes-Benz C2G [Privat]
Karte: Ruhrau V2
Repaint: Schwafheimer Fanbus
Ich melde mich mal wieder mit ein paar Bildern von der MKLG.
Wir reisen in das Jahr 2017 zurück, wo die MKLG zum ersten mal Hybrid Fahrzeuge von MAN erhalten hat.
Ausgeliefert wurden 3 Fahrzeuge auf einmal, diese wurden auch in Ahlheim bzw. Laurenzbach eingefahren...
Die ersten drei Bilder sind vom Betriebshof der Stadtwerke Laurenzbach, die sich die Fahrzeuge anschauen wollten..
Die restlichen Bilder sind während einer Linienfahrt gemacht worden...
Ich hoffe euch gefallen die Bilder und bleibt Gesund!
Bus: MAN Lion's City A37 Hybrid
Karte: ALU
Repaint: MKLG Hybrid 2017
Noch ein Beitrag aus Ahlheim, wo ich die Tage Wagen 1252 auf zwei unterschiedlichen Einsätzen auffinden konnte, die erstem zwei Bilder zeigen den Wagen während seiner Pause irgendwo in Laurenzbach...
Die restlichen Bilder zeigen Wagen 1252 auf Ausbildungsfahrten, ah und er trägt eine Vollwerbung für SYSTEMLINE..
Bus: Mercedes-Benz O530G Facelift [Privat]
Repaint: AVG 1252 SYSTEMLINE
Wir reisen in das Jahr 2010 zurück, wo die AVG Ahlheim 10 Werksneue Mercedes-Benz O530 Solo 3 Türer bekommen hat.
Diese 10 Fahrzeuge wurden mit Schwenkschiebetüren [Tür 2 & 3], Weißen Krüger++ Matrixen und 2 TFT Monitoren [pro Fahrzeug] ausgestattet...
Bus: Mercedes-Benz O530 Solo 3 Türer [Privat]
Repaint: AVG 1270 & 1271
Das Fahrzeug ist ein Mercedes-Benz O530 G Facelift mit einer Schwenkschiebetür in der Mitte und Innenschwenktüren vorne wie hinten. Als Extras sind eine weiße Krüger++ Matrix verbaut sowie 3 TFT Monitore im Innenraum, zudem besitzen diese Fahrzeuge nicht wie sonst CSF-Sitze sondern gemütliche Überland-Sitze..
Achja, Aufgerüstet sind die Busse mit FareGo Ticketdruckern der neuesten Generation.
Bus: Mercedes-Benz O530G Facelift
Repaint: AVG 1254
Heute nochmal ein paar Bilder zu den Krüger Zielen, die es dann auch geben wird und jeder verwenden kann, sofern eine Krüger++ verbaut ist...
Da so ein Fahrzeug auch mal kaputt gehen kann...
Und hier auch mal Sonderziele für ,,Einweisungsfahrten''
Karte: Brackenheim
Repaint: Stadtbus Brackenheim 1770
Zurzeit ist in Brackenheim und Heitbrack ein Schienenersatzverkehr auf der RB36 eingerichtet und Oetzmann-Reisen hat dafür den Auftrag erhalten.
Die Multicolor Matrix macht schon was her...
Pause wird natürlich in der Wendeschleife am Medenbach Süd Bf...
Karte: Brackenheim
Repaint: Oetzmann-Reisen