Posts by luedenscheiderboy

    Hallo,

    ich habe mir ein Logitech Driving Force GT gebraucht gekauft und laut dem Verkäufer seien zwei Tasten defekt (die hinter dem Lenkrad). Stattdessen ist die Taste auf der rechten Seite Funktionsfähig aber viel mehr Tasten auf der linken Seite sind defekt (siehe Bilder) insgesamt 4 Tasten bzw. 7 Bedienbare Elemente. Da ich das Lenkrad nicht zurückgeben kann, könnte man das irgendwie durch aufschrauben oder so wieder Funktionsfähig machen, kann mir da jemand helfen?


    Hat sich erledigt.

    Code
    1. 308 17:17:34 - - Error: The file "vehicles\BR628\BR628.ovh" could not be loaded!
    2. 309 17:17:34 - - Error: The file "vehicles\BR628\BR628.ovh" could not be loaded!
    3. 310 17:17:34 - - Warning: vehicles\BR628\BR628.ovh has no axles
    4. 311 17:17:34 - - Error: Zugriffsverletzung bei Adresse 005FAC7A in Modul 'Omsi.exe'. Lesen von Adresse 0000003C: AMUAV.CNAVO.MV.H.CCMO


    Schau dir mal den KI Zug BR628 an. Der taucht auch in annähernd allen anderen Fehlern auf.

    Vielen Dank. Nachdem ich den KI-Zug manuell installiert habe funktioniert alles:thumbup:

    1. Welche Version von OMSI 1 oder OMSI 2 wird benutzt?

    OMSI 2


    2. Wie häufig tritt das Problem auf und in welcher Form? (Fehlermeldung, aber weiter spielbar / Absturz / Freeze / ...)

    Nach einigen Minuten fahren gibt es eine Fehlermeldung und dannach ruckel es extrem.


    3. Welche Tätigkeit/Aktion führt zu dem Problem? (Neuen Bus platzieren / Fahren mit Fahrplan /...)

    Fahren mit Fahrplan


    4. Welcher Content wurde verwendet? (Karte, Busse, ...)

    Ahlheim Laurenzbach Updated, MB O530 Facelift Morphi


    5. Welche Mods oder Plugins werden verwendet? (SweetFX, ...)

    Bus-Betriebssimulator


    6. Logfile im Spoiler oder Anhang.

    Anhang


    7. Systemdaten (Betriebssystem, RAM, CPU, ...)

    Windows 10 Pro

    1x 8GB DDR3

    AMD Athlon X4 845 (2C/4T) 3,50Ghz Turbo: 3,80Ghz

    NVIDIA Geforce GTX 960 EVGA

    Files

    • logfile.txt

      (225.04 kB, downloaded 21 times, last: )

    1. Welche Version von OMSI 1 oder OMSI 2 wird benutzt?

    2


    2. Wie häufig tritt das Problem auf und in welcher Form? (Fehlermeldung, aber weiter spielbar / Absturz / Freeze / ...)

    Immer nach dem Laden von ALU.


    4. Welcher Content wurde verwendet? (Karte, Busse, ...)

    Ahlheim Laurenzbach Updated, Bus-Betriebssimulator (dierser Fehler tritt aber auch ohne BBS auf.)


    5. Welche Mods oder Plugins werden verwendet? (SweetFX, ...)

    Bus-Betriebssimulator (dierser Fehler tritt aber auch ohne BBS auf.)


    6. Logfile im Spoiler

    7. Systemdaten (Betriebssystem, RAM, CPU, ...)

    Windows 10

    8GB 1x DDR 3

    AMD Athlon X4 845 (2C, 4T) 3,50 Ghz (Turbo: 3,80 Ghz)

    Nvidia Geforce GTX 960 4GB


    Kann mir jemand helfen?

    1. Welche Version von OMSI 1 oder OMSI 2 wird benutzt?

    OMSI 2


    2. Wie häufig tritt das Problem auf und in welcher Form? (Fehlermeldung, aber weiter spielbar / Absturz / Freeze / ...)

    Nach dem starten von ALU.


    3. Welche Tätigkeit/Aktion führt zu dem Problem? (Neuen Bus platzieren / Fahren mit Fahrplan /...)

    Karte laden


    4. Welcher Content wurde verwendet? (Karte, Busse, ...)

    Alheim Laurenzbach Updated


    5. Welche Mods oder Plugins werden verwendet? (SweetFX, ...)

    Keine


    6. Logfile im Spoiler oder Anhang.


    7. Systemdaten (Betriebssystem, RAM, CPU, ...)

    Windows 10 Home

    AMD Athlon X4 845 (2 Kerne, 4 Threads) 3,50 Ghz Standart + 3,80 Ghz Turbo (64bit)

    1x 8GB DDR3

    NVIDIA GeForce GTX 960 4GB EVGA

    550W Netzteil


    Hallo,

    wenn ich Alheim Laurenzbach starte kommt nur ein weißer Himmel mit Fahrzeugen und Personen. Kann mir jemand helfen?


    Danke im Vorraus

    Hallo,

    da ich zurzeit einen nicht wirklich guten PC habe möchte ich mir bald einen neuen PC selber bauen.


    Reicht dieser PC aus um OMSI flüssig zu spielen?:


    CPU: AMD Ryzen 3 2200G (4x 3,5Ghz - Boost: 3,7 Ghz)


    GPU: Vega 8 Grafik


    Mainboard: ASRock A320M-HDV R3.0


    RAM: G.Skill DIMM 16 GB DDR4-3000 Kit


    SSD: Crucial MX500 250 GB

    Also wenn du im Editor Wasser einfügst geht es nicht mehr weg. :( Zumindest kenne ich keine Möglichkeit das Wasser zu entfernen. Im OMSI-Editor gibt es zwar eine Option das Wasser zu entfernen aber die funktioniert nicht.

    Art des Downloads: Repaint


    Projektname: luedenscheiderboys Repaints


    Beteiligte Personen: Ich (luedenscheiderboy)


    Projektdetails: Ich erstelle Repaints wenn ich Lust dazu habe. Wünsche werden nicht angenommen!


    Downloadlink+Bilder:

    Früher hatte ich mal auch Linux. Damals hatte ich mir auch Wine installiert und OMSI 2 lief zwar, aber nicht besonders flüssig.

    Ich empfehle dir eine Windows Lizenz zu kaufen, im normalfall wird es dann auch keine Fehlermeldungen geben. :)