Beiträge von hermelin22

Das Forum befindet sich im reduzierten Betrieb. Die Addon- und Supportforen bleiben weiterhin verfügbar.
Bitte beachte, dass OMSI nicht mehr weiterentwickelt wird. Ein Teil der Entwickler widmet sich inzwischen der Entwicklung eines neuen Simulators. Weitere Informationen zum LOTUS-Simulator findest Du hier.

    1. Welche Version von OMSI 1 oder OMSI 2 wird benutzt?

    OMSI 2


    2. Wie häufig tritt das Problem auf und in welcher Form? (Fehlermeldung, aber weiter spielbar / Absturz / Freeze / ...)

    bei jedem Start von OMSI 2,


    3. Welche Tätigkeit/Aktion führt zu dem Problem? (Neuen Bus platzieren / Fahren mit Fahrplan /...)

    Weiß ich nicht, vor einer Woche hat alles noch reibungslos funktioniert. Habe nichts verändert, auch keine Mods eingefügt.


    4. Welcher Content wurde verwendet? (Karte, Busse, ...)

    alles mögliche, habe aber seit der Woche nichts Neues eingefügt.


    5. Welche Mods oder Plugins werden verwendet? (SweetFX, ...)

    -------------------------------------------------------------------------------------


    6. Logfile im Spoiler oder Anhang.

    7. Systemdaten (Betriebssystem, RAM, CPU, ...)

    Habe beim Fahren auf Ruhrau 2.0 diesen Fehler entdeckt:


    https://www.dropbox.com/s/0he1…/Ruhrau%20Fehler.mp4?dl=0


    ist am Ende der 184 passiert.


    Ja habe ich.

    Hallo, Ich habe folgendes Problem auf Ruhrau V2:


    Art des Downloads: fiktive Karte


    Projektname: Lichtenberg


    Beteiligte Personen: hermelin 22 (Ich)


    Beschreibung:

    Herzlich Willkommen in Lichtenberg, die Region ist fiktiv enthält aber ein paar reale Ortsnamen (z.B. Schafstedt, ...). Die Lichtenberger Verkehrsgesellschaft, kurz LIB VG befördert hier täglich hunderte von Fahrgästen.




    Ich wünsche euch viel Spaß beim Fahren auf dieser Karte und hoffe das sie euch gefällt. Wer Lust hat, kann, mit Erwähnung von mir (hermelin22) als Modder/Erbauer dieser Karte, weiter bauen und hochladen.


    Dies ist eine Testkarte, mit dieser wollte ich mal ausprobieren wie man CC für Omsi hier hochlädt!


    Downloadlink: https://reboot.omsi-webdisk.de/file/1373-lichtenberg/


    (Wenn der Link nicht anklickbar ist, einfach in die Adressleiste des Browsers kopieren!)