Beiträge von Busfahrer0815

Das Forum befindet sich im reduzierten Betrieb. Die Addon- und Supportforen bleiben weiterhin verfügbar.
Bitte beachte, dass OMSI nicht mehr weiterentwickelt wird. Ein Teil der Entwickler widmet sich inzwischen der Entwicklung eines neuen Simulators. Weitere Informationen zum LOTUS-Simulator findest Du hier.

    Servus zusammen,


    habe ein Problem mit Metropole Ruhr. undzwar wenn ich ab 12.00 Uhr Mittags richtung Moviepark fahre geht

    das Spiel plötzlich runter auf unter 10 FPS. Habe schon alles Mögliche und was mir einfiel schon ausprobiert

    (Neuinstallartion: Omsi und AddON; Omsi Reperatur via Steam und 4GB Patch installiert). Fahre ansonsten auf

    Ruhrgebiet immer mit 60 FPS. Habe das Problem bissher noch nicht beseitigen können und bitte desshalb um

    Hilfe bei diesem Problem.

    Servus,


    Habe eine frage zum Thema Fahrplan bei diesem Bus. Undzwar weiß ich nicht wo ich den von mir augewählten Fahrplan bei diesem Bus finde. Habe im Spiel schon allses abgesucht doch habe leider nichts gefunden. Fahre immer auf Palma den Hotelshuttle doch da sich die Liniennummern immerwieder ändern weiß ich am Ende nicht mehr welche Linie ich als Nächstes fahren muss.


    Außerdem funktioniert bei mir die Matrix des Busses nicht. Auch da habe ich alles versucht es selber zu Beheben. Habe sogesehen alles mögliche neu gemacht. Ich weiß leider nicht mehr weiter was ich noch machen kann und bitte deshalb um Hilfe das Problem zu lösen.



    Danke im Voraus

    Hallo zusammen,


    habe mir die Karte gerade heruntergeladen und vollständig installiert. aber wenn ich die Karte lade fängt das Spiel stark an zu rucken.

    An meiner Hardware kann es nicht liegn, da ich alle anderen maps ohne probleme Spielen kann und auch eine relativ aktuelle Hardware habe.

    Omsi habe ich auch gerade eben Repariert. Ruckelt aber trotzdem noch herum.


    Im anhang dann noch meine Logfile.


    logfile.txt

    Hallo zusammen,


    Habe ein kleines problem mit dem Tutorial von davidps Automatische Ansagen für fast alle Busse / Automatic announcements for nearly all busses.


    Undzwar funktioniert alles einwandfrei doch wenn ich mit dem bus fahre werden bei mir keine Ansagen abgespielt.


    Habe schon vieles versucht, aber hat nichts geholfen habe es auch schon mehrfach neu installiert.


    Weiß mitlerweile nicht mehr was ich noch tun kann und bitte hiermit um Hilfe das Problem zu lösen.


    Danke im Vorsaus

    Hallo,


    habe mir gerade eben das Ansgenpaket heruntergeladen und so Installiert wie es in der Read-Me steht. Das Ibis zeigt aber immer an, dass die Route falsch ist. Weiß einer vielecht wie ich sie ans laufen kriege? Habe schon alles mögliche versucht.

    Hallo zusammen,


    habe mir gerade das Addon Solaris Stadtbusfamilien AddOn bei Steam gekauft. Ich finde das Addon echt Super,

    doch wenn ich mit dem Bus bremse fängt der ganze bus an zu rütteln trotz 55-60 FPS.


    Habe das AddOn schon Mehrmals neu installiert und habe auch schon Omsi Repariert. Aber der Rütteln bleibt.

    Wenn jemand weiß woran das ,iegen könnte, würde ich mich freuen, wenn derjenige mir weiterhilft.


    Danke im Voraus.

    Hallo zusammen,


    ich frage mich seit Monaten wie ich bei dem Bus Schildere. Also das ich ich die Steckschilder alle platzieren muss weiß ich ja aber weder über das Ibis noch über dass Schilderungs-Menü kann ich die Schilder beschriften. Muss ich erst Rolldbanddateien erstellen oder wie geht das?

    Hallo zusammen,


    Habe mir die Autoban Map hernuntergeladen und mir fehlen laut MapTools zwei Splines.

    Und zwar sind das diese Splines.


    Splines\The_Gamer_2014\Strab_Railpath_Asphalt.sli

    Splines\The_Gamer_2014\Strab_Railpath_Beton.sli


    Woher bekomme ich diese Splines. Habe schon überall im Internet danach gesucht. Habe aber nichts gefunden.


    Danke schonmal im Voraus

    Hallo zusammen,


    habe mir die Map mit allen AddOn's, die man dafür benötigt installiert. Aber totzallem fehlen mir, laut Map Tools, dennoch diese 2 Splines:


    Splines\The_Gamer_2014\Strab_Railpath_Asphalt.sli

    Splines\The_Gamer_2014\Strab_Railpath_Beton.sli


    Habe auch schon überall danach im Internet gesucht habe aber nichts gefunden.


    Kann mir da einer sagen, wo ich dei Splines herbekomme?


    Danke im voraus

    Hallo zusammen,


    habe ein Problem mit dem Sondmod vom o405n2/gn2.

    Ich habe es mir gestern heruntergelden ganz normal wie alle anderen Mods installiert, aber die Busse werden mir nicht angezeigt. bei allen anderen Soundmods habe ich sonst keine Probleme.